Hena
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo erstmal an alle, bin neu hier!
Möchte schon seit längeren Mäuschen halten und nun ist es so weit*freu* .
Bin mich jetzt seit mehreren Wochen am einlesen, welcher Käfig,welches Futter, welche Mäuse
.
Habe aber noch ganz viele Fragen, werde euch also in den nächsten Wochen Löchern
.
Aber jetzt erstmal das wichtigste der Käfig!!!!
Als erstes bin ich in der Zoohandlung gewesen (bevor ich euch entdeckt habe), die nette Verkäuferin hat mir das eine und andere gezeigt. Mein Bauchgefühl sagte mir da schon sehr klein, viiiiel Plastik. Ab in Internet, es wurd schnell klar EB.
Wie der genau aussehen soll: erstmal die Maße: B/T/H 1,20m x 50cm x1,00m,
Vorne Plexiglas zum schieben, an den Seiten Draht und ein Deckel aus Draht.
Jetzt meine erste Frage: Unten soll ein Buddeletage von 25-30cm hin, aber dann wieviel Etagen und wie verteil ich die, als voll Etagen, halbe, versetzt, schmaler werdend in der Tiefe.....?
So das reicht dann erstmal, freu mich jetzt schon auf eure Antworten*Sofa*
Möchte schon seit längeren Mäuschen halten und nun ist es so weit*freu* .
Bin mich jetzt seit mehreren Wochen am einlesen, welcher Käfig,welches Futter, welche Mäuse

Habe aber noch ganz viele Fragen, werde euch also in den nächsten Wochen Löchern

Aber jetzt erstmal das wichtigste der Käfig!!!!
Als erstes bin ich in der Zoohandlung gewesen (bevor ich euch entdeckt habe), die nette Verkäuferin hat mir das eine und andere gezeigt. Mein Bauchgefühl sagte mir da schon sehr klein, viiiiel Plastik. Ab in Internet, es wurd schnell klar EB.
Wie der genau aussehen soll: erstmal die Maße: B/T/H 1,20m x 50cm x1,00m,
Vorne Plexiglas zum schieben, an den Seiten Draht und ein Deckel aus Draht.
Jetzt meine erste Frage: Unten soll ein Buddeletage von 25-30cm hin, aber dann wieviel Etagen und wie verteil ich die, als voll Etagen, halbe, versetzt, schmaler werdend in der Tiefe.....?
So das reicht dann erstmal, freu mich jetzt schon auf eure Antworten*Sofa*