Ein Eigenbau darf es sein

Sonntag werden die Türen fertig. Haben gestern Draht geholt und den Bohraufsatz für die Rampen. Wenn es gut läuft kann ich bald auf suche nach neuen Mausis gehen. *Herz*

Sooo.... da ich mit mir selber schreibe.. :D

Liebes Tagebuch..... ohh nee ... falsch..

Okay, wir haben 4 von 8 Türen fertig. Da der Seitenschneider keine Lust auf Arbeit hatte mussten wir das Gitter mit der Schere schneiden *umkipp*
Ging ganz gut, der Tacker hat auch gute Dienste geleistet.
Bilder hab ich auch kommen aber später. Dafür muss ich wie immer an den Laptop .

Sooo.... Bilder

Attachments

• Draht rolle .jpg
    Draht rolle .jpg
    34,6 KB · Views: 28
  • vorm Tackern 1.jpg
    vorm Tackern 1.jpg
    33,4 KB · Views: 29
  • Draht Kanten.jpg
    Draht Kanten.jpg
    31,7 KB · Views: 27
  • Tacker .jpg
    Tacker .jpg
    24,7 KB · Views: 26
  • fertig Tür .jpg
    fertig Tür .jpg
    44,2 KB · Views: 34
Hihihi, da war der Bau der Türen wohl nur mit RedBull möglich... *bätsch*

Sieht gut aus! Farbe gefällt mir auch. Scheint ja seit ner Weile modern zu werden :D

Off Topic:
Übrigens: Selbst wenn du mit dir selber schreibst, es lesen sicher genug Leute mit. Ich zumindest *heilig*

RedBull..... hihihi...hab ich garnicht gesehen *schäm*

Das Grün hat mich so angelacht. ... sollte eigentlich rosa oder blau werden. Jetzt ist er Kiwi Grün mit Weiß :D

Das Tackern geht ganz schön in die Hände *krücke*

Off Topic:
danke für's lesen

:D

Na, das Grün ist doch n guter Kompromiss! Rosa ist so mädchenhaft, blau eher für die Jungs. Stell dir mal vor, du setzt Kastraten (die ja eh schon ihrer Männlichkeit beraubt wurden) auch noch in ein rosa Mäuseheim *umkipp* Die Armen :D Da ist grün doch deutlich netter *bätsch*

Hast du jetzt noch viel zu tun? Oder hast du jetzt alles? =)

Ein bisschen muss noch. Muss im Moment viel arbeiten, kann deshalb nur Sonntags und am freien Tag ( wenn ich denn einen hab) was machen.

Off Topic:
es würde mich nicht mal verwundern, wenn Kastraten sogar auf Rosa stehen würden... *schreiweg* :D

In zwei von den drei Ebenen sind jetzt schon Löcher. Mehr haben wir nicht geschafft vor der Mittagsruhe. Morgen dann. Bilder hab ich auch, nur wie immer : Laptop :D Ob ich es heut noch schaff weiß ich nicht.

Fehlen nur noch Rückwand, Seitenteile und das Plexi festmachen. Und natürlich Rampen.

:D Bilder

Attachments

• Bohrer .jpg
    Bohrer .jpg
    34,2 KB · Views: 11
  • Werkzeug.jpg
    Werkzeug.jpg
    40 KB · Views: 11
  • Loch 3.jpg
    Loch 3.jpg
    27,2 KB · Views: 12
  • Loch 2.jpg
    Loch 2.jpg
    32,1 KB · Views: 12
  • aus 2 mach 1.jpg
    aus 2 mach 1.jpg
    28,9 KB · Views: 19
  • Fuß .jpg
    Fuß .jpg
    28,4 KB · Views: 13
  • Müll.jpg
    Müll.jpg
    38,4 KB · Views: 13
  • Füße.jpg
    Füße.jpg
    23,3 KB · Views: 13
Kreativ, gefällt mir gut :D

Ist das Weinregal von Ikea als Klettergerüst gedacht? *heilig*

Die Löcher sehen aus wie Füße ohne Zehen :D

Ja, das Regal wird Klettergerüst. Aber erstmal muss es als Ständer herhalten *schäm*

*Keule* die im baumarkt haben mich beschissen *Keule*
Ich hab 1, 4 Quadratmeter Holz geholt und berechnet haben die 3, 8 .
30 € mehr *Keule*
Habs erst Zuhause gemerkt weil es mir doch recht viel vorkam. Da hab ich nachgerechnet. Muss ich noch mal hin. *Keule*

Ohje, das ist ja ärgerlich *drück* Ist aber fragwürdig, ob sie das noch reklamieren, denn meistens geht es ja direkt danach, also wenn man noch da ist und nicht, wenn man schon zu hause war...
Vielleicht erstmal anrufen und schonmal Bescheid sagen? Nicht, dass das gar nichts bringt wenn du nochmal hinfährst oder das dann zu lange her war oder so *grübel*

Die haben mich im pc. Da stehn ja die Maße und ich hab den Kassenzettel. Mal schauen.

kommt halt drauf an, an welcher Stelle der Fehler aufgetreten ist. Wenn auf dem Zuschnittzettel mehr drauf steht als geschnitten wurde, dann sieht's natürlich schlecht aus, denn das lässt sich jetzt schlecht noch nachweisen.
Wenn sie sich bei der Fläche auf Grund der Maße beim zusammen rechnen vertan haben, dann natürlich schon.

Auf dem Zettel standen die richtigen Maße
Die bl.. K... an der Kasse kann nicht rechnen :D bzw tippen

Sorry *schäm* muss aber mal

Back
Top Bottom