Hamster Ein Hamster für Kimba

Madame ist nicht ganz so kuschelig. Verhält sich aber super natürlich in meiner Anwesenheit und das ist mir wichtig, da man sie schön beobachten kann *Herz* Hamster haben einen ganz eigenen Charme, sind starsinnig und manchmal nicht sehr weitsichtig :D

Jap, sie hat dieses typische Wild-Muster mit hellem Bauch und rötlichem Rücken. Der Aalstrich ist grau und sie hat auch überall graue Tupfer *Herz*
So langweilig wie diese Farbe auf dem ersten Blick wirkt... im Detail ist sie doch sehr knuffig.
Vor allem ihr fluffiges Fell *Herz* Sie ist so riiichtig plüschig.

:) ich finde die farbe von ihr üüüüberhaupt nicht langweilig, im gegenteil
ja meien amy ist auch richtig fluffig und dieser popo und vor allem diese füßchen :D

Für die meisten schon. Die Farbe ist nicht das besonderste und dann hat sie rote Augen. Die Kleine hat verhältnissmäßig sehr lange "gesessen", bevor sie ich sie genommen hatte. Man erkennt ihre roten Augen kaum, da sie, wie bei den meisten, sehr dunkel ausfallen und kaum als solche auffallen. Da viele das nicht wissen schreckt das oft ab...

Ja, wohl wahr :D Die haben immer so nen "grazilen" Körperbau und diese kleinen Puschelfüße *Herz*

Hach, Madame is sooo cool *anbet*

Das Prinzesschen kommt immer raus, wenn man sie ruft und lässt sich auch schon greifen. Das ist schon ne feine Sache, da sie nicht soooo verschmust ist und man sie besser "kontrollieren" kann.

Die gewöhnung an den Auslauf gelingt auch besser. Ich bin noch nicht sicher, in welcher Form sie Auslauf bekommen soll... im Bad hat sie Platz und es kann ihr nix passieren, dort langweilt sie sich aber. Das Wohnzimmer ist einfach zu groß und verwinkelt, ich krieg den Hams nie wieder, wenn sie einmal unterwegs ist. Ein Klappauslauf im WZ wird sie wahrscheinlich auch anöden. Was ihr Spaß macht, ist über all wo "Chaos" ist zu wuseln... Geknüllte Decken, Sofaritzen, Parcour auf dem Schreibtisch usw.... und DAS ist ja ehr nicht so der geeignete Auslauf *grübel* Sie fordert halt Action im Auslauf und das wird nit so einfach *umkipp*

Aber sie ist klasse *Herz* obwohl sie ehr son gelassener Hams ist...

dann bau doch im bad ein bissl was auf. ein karton gefüllt mit heu und leckerlies, eine schale mit maisspindelgranulat, ein laufrad, ein geknülltes handtuch ;-) und vielleicht ein paar leckerlies verstecken.

Back
Top Bottom