Hallo, nun kommen endlich die versprochenen Bilder .... (wenn auch nicht wirklich gut gelungene, aber ich übe noch

)
Irgendwie hat sich Milo zu einer super Schlafnase entwickelt, er steht keinen Abend vor Mitternacht auf

Ich leide schon unter akutem Schlafmangel ... aber IHM *Herz**Herz*verzeihe ich ja alles. Warum hat mir keiner gesagt, daß Hamster sooooo zucker sind???
Auf dem letzten Bild ist der Hund, der täglich mehrere Stunden vor dem Gehege sitzt und wartet, wann der Hamsi endlich aufsteht ...
Ein Problem haben wir aber noch ...
Ich weiß nicht, ob das bei allen Hamstern so ist, aber Milo scheint gänzlich "schmerzfrei" zu sein, was Höhe angeht *Angst*. Er geht auf die Etagen, läuft umher und wenn er runter geht, nutzt er nicht die Rampen, sondern geht einfach weiter, sprich er läßt sich einfach kopfüber runterfallen *Vogelzeig*. Wir haben mittlerweile die Etagen schon mit einer extra Leiste abgesichert (ca. 5 cm hoch). Der klettert drüber und läßt sich einfach runterfallen, ich dachte, ich sehe nicht richtig!!
Heute habe ich nun die Etagen rausgenommen. Ich bin voll panisch, daß er dumm aufkommt und sich verletzt. Ich habe ihm jetzt ein größeres Haus "in Auftrag gegeben" und will dann nur noch das als "Etage" nutzen. Das verkleinert zwar Milos Platz und es ist schade für den Platz in die Höhe, der ja dann ungenutzt ist, aber mir fällt nichts anderes ein
Machen Eure Hamster das auch? Ich habe aber echt Angst, daß er sich ernsthaft verletzt bei diesen Kopfsprüngen... *umkipp*
LG