kroete
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Anscheinend ist meine Rita doch ein Rudi... Ich hatte für meine verbliebene Rita 2 Mädels zur Gesellschaft hinzugenommen. Tja Ostersonntag war Frieda von dick aufeinmal wieder sehr schlank. Dank der vielen Themen und der Wiki Hilfe, habe auch nicht viel gestört und nur ein wenig sauber gemacht. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Und heute haben mich 3 kleine verschmitzte Mäusebabys angeschaut.
Wie kann es sein, daß Rita/ Rudi vorher mit einer nicht schwanger gewordenene Babette zusammengelebt hat ? Ich war mir eigentlich sich, daß sie ein Mädel ist.
Muß ich Futtertechnisch eigentlich bezüglich der Kleinen etwas beachten?
Ansonsten wie im Wiki, am 28. Tag nach Geschlechtern trennen ( im Zweifelsfall den Tierarzt fragen ) und Rita/ Rudi dazusetzten.
Muß ich die später kastrierten Jungs, Rita/Rudi und die Mädels später wieder VG oder kennen sie sich noch ?
Gibt es ein Maximalalter für Kastration? Uns ist ja Rita/Rudi quasi 10.08 zugelaufen.
Wie kann es sein, daß Rita/ Rudi vorher mit einer nicht schwanger gewordenene Babette zusammengelebt hat ? Ich war mir eigentlich sich, daß sie ein Mädel ist.
Muß ich Futtertechnisch eigentlich bezüglich der Kleinen etwas beachten?
Ansonsten wie im Wiki, am 28. Tag nach Geschlechtern trennen ( im Zweifelsfall den Tierarzt fragen ) und Rita/ Rudi dazusetzten.
Muß ich die später kastrierten Jungs, Rita/Rudi und die Mädels später wieder VG oder kennen sie sich noch ?
Gibt es ein Maximalalter für Kastration? Uns ist ja Rita/Rudi quasi 10.08 zugelaufen.