H
Hilde
Gast
Hallo!!
Ich möchte euch heute diesen Aufruf ans Herz legen!! Einige von euch kennen mich - ich bin die tini aus dem Haustierforum!! Mußte mich leider nochmal registrieren weil ich irgendwie nicht reinkam mit meinem alten Namen!! *Traurig*
Bitte helft mit..... ;-(
Ein Sofaplatz für die alte Nuki - helft mit!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!!
Ich möchte euch gerne auf die alte Nuki aufmerksam machen!
Sie wurde irgendwann auf der Straße aufgelesen - vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht!!
Nuki ist vermutlich über 10 Jahre alt und ihr fehlen auch schon einige Zähne!!
Sie soll eine herzensgute alte Hündin sein, ungeheuer liebenswürdig zu Menschen und Tieren!!
Am allerliebsten frisst sie trockenes Brot - welches sie dann auch stolz in der Gegend herumträgt!!
Es ist so daß ich Nuki sehr gerne einen Gnadenbrotplatz anbieten möchte!!
Nur habe ich bereits 4 Tierschutzhunde und bin daher finanziell einfach ausgelastet!!
Daher wird Nuki als Gnadenbrothündin zu mir kommen und es werden Paten und Spender gesucht die helfen daß zumindest Nukis TA Kosten, ihre Kosten in Spanien und die Steuer gedeckt sind!!
Für Futterkosten komme ich selbst auf!
Nuki kommt vom Tierschutz Spanien - www.tierschutz-spanien.de
Dort ist ein Spendenkonto für sie eingerichtet:
Tierschutz Spanien e.V.
Bankverbindung:
Empfänger:
Tierschutz-Spanien e.V.
Bank: Sparkasse Memmingen - Lindau - Mindelheim
Bankleitzahl: 731 500 00
Kontonummer: 10 587 921
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE97731500000010587921
SWIFT/BIC-Code: BYLADEM1MLM
bitte unbedingt Stichwort: NUKI eingeben!
Wenn sich genug Leute finden die nur ein kleinwenig geben - hat Nuki ab September einen gemütlichen Platz auf meinem Sofa, gutes Fressen, viel Liebe und ein nettes Rudel für ihre letzten Jahre!!
Bitte helft mit!!
Liebe Grüße
Hilde und ihre Meute
Und hier ist Nuki:
Ich möchte euch heute diesen Aufruf ans Herz legen!! Einige von euch kennen mich - ich bin die tini aus dem Haustierforum!! Mußte mich leider nochmal registrieren weil ich irgendwie nicht reinkam mit meinem alten Namen!! *Traurig*
Bitte helft mit..... ;-(
Ein Sofaplatz für die alte Nuki - helft mit!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!!
Ich möchte euch gerne auf die alte Nuki aufmerksam machen!
Sie wurde irgendwann auf der Straße aufgelesen - vermutlich von einem Jäger nicht mehr gebraucht!!
Nuki ist vermutlich über 10 Jahre alt und ihr fehlen auch schon einige Zähne!!
Sie soll eine herzensgute alte Hündin sein, ungeheuer liebenswürdig zu Menschen und Tieren!!
Am allerliebsten frisst sie trockenes Brot - welches sie dann auch stolz in der Gegend herumträgt!!
Es ist so daß ich Nuki sehr gerne einen Gnadenbrotplatz anbieten möchte!!
Nur habe ich bereits 4 Tierschutzhunde und bin daher finanziell einfach ausgelastet!!
Daher wird Nuki als Gnadenbrothündin zu mir kommen und es werden Paten und Spender gesucht die helfen daß zumindest Nukis TA Kosten, ihre Kosten in Spanien und die Steuer gedeckt sind!!
Für Futterkosten komme ich selbst auf!
Nuki kommt vom Tierschutz Spanien - www.tierschutz-spanien.de
Dort ist ein Spendenkonto für sie eingerichtet:
Tierschutz Spanien e.V.
Bankverbindung:
Empfänger:
Tierschutz-Spanien e.V.
Bank: Sparkasse Memmingen - Lindau - Mindelheim
Bankleitzahl: 731 500 00
Kontonummer: 10 587 921
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE97731500000010587921
SWIFT/BIC-Code: BYLADEM1MLM
bitte unbedingt Stichwort: NUKI eingeben!
Wenn sich genug Leute finden die nur ein kleinwenig geben - hat Nuki ab September einen gemütlichen Platz auf meinem Sofa, gutes Fressen, viel Liebe und ein nettes Rudel für ihre letzten Jahre!!
Bitte helft mit!!
Liebe Grüße
Hilde und ihre Meute
Und hier ist Nuki: