Hallo Zusammen ^^
Bitte helt mir doch mal denken und weiter .
Im Dezember 2009 habe ich die Mäuse meiner Tochter übernommen , und da es nur noch 2 waren 5 Neue dazugeholt .
Eigentlich sollten alle zusammen leben , aber das ging leider nicht , da 3 der Nasen sehr agressiv waren .
Den Schlägertrupp , wie ich sie immer liebevoll nenne , habe ich daher in eine eigene Unterbringung gesetzt .
In der Zwischenzeit ist leider der alte Mäusemann verstorben .
Vor 2 Wochen hat die 7 Monate alte Siammaus von jetzt auf gleich einen Schlaganfall erlitten und ist innerhalb ganz weniger Sekunden über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und nun hab ich leider gesehen , dass die Mäuseoma Ishisu , ist schon über 3 , einen Tumor an der rechten Wange hat . Und der ist auch schon richtig groß .
Da werde ich mich wohl leider bald verabschieden müssen . *seufz*
Und damit sitzt dann da meine Daphne ganz alleine da .
Ich möcht sie gern mit den anderem 3en zusammen bringen , wenns soweit ist .*heul*
Jetzt gibt es ja unterschiedliche Methoden der VG .
Zu welcher würdet ihr raten , damit es möglichst fix und Reibungslos geht ?
Ist doch nicht gut für die Nasen allein zu sein .
Danke schon mal für eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Gaby
Bitte helt mir doch mal denken und weiter .
Im Dezember 2009 habe ich die Mäuse meiner Tochter übernommen , und da es nur noch 2 waren 5 Neue dazugeholt .
Eigentlich sollten alle zusammen leben , aber das ging leider nicht , da 3 der Nasen sehr agressiv waren .
Den Schlägertrupp , wie ich sie immer liebevoll nenne , habe ich daher in eine eigene Unterbringung gesetzt .
In der Zwischenzeit ist leider der alte Mäusemann verstorben .
Vor 2 Wochen hat die 7 Monate alte Siammaus von jetzt auf gleich einen Schlaganfall erlitten und ist innerhalb ganz weniger Sekunden über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und nun hab ich leider gesehen , dass die Mäuseoma Ishisu , ist schon über 3 , einen Tumor an der rechten Wange hat . Und der ist auch schon richtig groß .

Da werde ich mich wohl leider bald verabschieden müssen . *seufz*
Und damit sitzt dann da meine Daphne ganz alleine da .
Ich möcht sie gern mit den anderem 3en zusammen bringen , wenns soweit ist .*heul*
Jetzt gibt es ja unterschiedliche Methoden der VG .
Zu welcher würdet ihr raten , damit es möglichst fix und Reibungslos geht ?
Ist doch nicht gut für die Nasen allein zu sein .
Danke schon mal für eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Gaby