Hallo Ihr Lieben
Ich interesse mich für die Farbmaus Haltung und habe noch einige Fragen
Ich möchte den kleinen gerne in Ferner Zukunft ein schönes Zuhause zusammen bauen..
Hierzu möchte ich gerne mein ausgedientes Aq benutzen (60 x 30 x 30 )
und da zusätzlich dann noch mal eins in der gleichen Größe dran bauen.. so das es dann eine Größe von 120 x 60 x 60 ergibt..
Da ich gelesen habe das es schwierig ist eine Gute Belüftung zu erreichen .. wie mache ich das dann am besten??
Oben drüber soll dann natürlich Draht drauf .. aber reicht das aus`?
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die beiden Aq zu verbinden ohne das ich ein Loch reinschneiden muss?
Wie viele Mäuse sollte ich in dieser Größe halten? ich dachte vorrerst an 2-3
einen offenen Käfig zu nehmen wäre schlecht , da das ganze in meinem zimmer stehen soll und ich nicht gerade viel platz habe ..
Für Antworten wäre ich sehr dankbar..
Kathy
Ich interesse mich für die Farbmaus Haltung und habe noch einige Fragen
Ich möchte den kleinen gerne in Ferner Zukunft ein schönes Zuhause zusammen bauen..
Hierzu möchte ich gerne mein ausgedientes Aq benutzen (60 x 30 x 30 )
und da zusätzlich dann noch mal eins in der gleichen Größe dran bauen.. so das es dann eine Größe von 120 x 60 x 60 ergibt..
Da ich gelesen habe das es schwierig ist eine Gute Belüftung zu erreichen .. wie mache ich das dann am besten??
Oben drüber soll dann natürlich Draht drauf .. aber reicht das aus`?
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die beiden Aq zu verbinden ohne das ich ein Loch reinschneiden muss?
Wie viele Mäuse sollte ich in dieser Größe halten? ich dachte vorrerst an 2-3
einen offenen Käfig zu nehmen wäre schlecht , da das ganze in meinem zimmer stehen soll und ich nicht gerade viel platz habe ..
Für Antworten wäre ich sehr dankbar..
Kathy