maeusefreak1
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo.
Da ich mir ja wieder Farbmäuse holen will , habe ich schon mal den Käfig eingerichtet (Die Mäuse werden entweder von einem User oder aus dem Th Wetzlar kommen.) Wollte mal wissen ob das Ok ist oder zuviel Einrichtung
. und ob alles geeignet ist (Es sollen bis zu 7 Mäuse werden ; das sind so viele wie in mein Käfig passen.) Hier kommen Bilder:
ich hoffe ihr seht den Thread nicht als unnötig , wenn doch könnt ihr ihn gerne wieder löschen
.
P.s: Das Freilufthaus ist selbstgebaut aus einer Kiste aus Stroh , Sperrholz , Ponal,Holzstäbchen.
Da ich mir ja wieder Farbmäuse holen will , habe ich schon mal den Käfig eingerichtet (Die Mäuse werden entweder von einem User oder aus dem Th Wetzlar kommen.) Wollte mal wissen ob das Ok ist oder zuviel Einrichtung
. und ob alles geeignet ist (Es sollen bis zu 7 Mäuse werden ; das sind so viele wie in mein Käfig passen.) Hier kommen Bilder:ich hoffe ihr seht den Thread nicht als unnötig , wenn doch könnt ihr ihn gerne wieder löschen
.P.s: Das Freilufthaus ist selbstgebaut aus einer Kiste aus Stroh , Sperrholz , Ponal,Holzstäbchen.
denke das Streu reicht dann.Bild vom gesamten kommt demnächst