Einsamer Farbibock im TH

*motz* ich bin so blöde *Vogelzeig*
kommenden sa kann ich net.da hab ich leider abiball...son mist... ;-(

...es sei denn....wenn wir in der früh hingehn würden....

also ich fahr immer um 1 los und ne halbe stunde später wären wir da.... allerdings würde ich frühestens um 14.45 von dachau wieder heimfahren, weil ich agility hab, und du müsstest die stunde zuschauen...

Und meine schwester und ihr hund kommt wohl auch mit, es würde also seehr eng im auto werden.

wenn meine eltern heut abend kommen, werd ich mal fragen ob ich das auto unter der woche bekommen würde, aber ich glaub eher nicht ;-(

ich weiß eh noch nicht wie ich das meiner mum erkläre, dass ich schon wieder so einen "aufstand um die viecher" mache *grübel*

Emma, meiner oma, gehts nicht gut, sie atmet ganz schlecht ;-( ;-( ;-(

;-( ;-( ;-(

nya des wär zu spät....
aber sollten bei mir eh erstma abwarten was angelus dazu sagt...

Moey, ich würd´s nicht machen. Mit einem fremden, frisch kastrierten Bock hast Du dieselben Probleme, die Du mit einem unkastrierten hättest.
Ich würde ihn eher be nely einquartieren...

Angelus

Wie lange dauert es denn bis ich den frisch kastrierten mit meine alten kastraten plus weibern vergesellschaften könnte?

Bei mir ist halt das problem dass ich eine alte omi habe, der ich keine vergesellschaftung mehr zumuten will....
deswegen frag ich ja wie lang das dauert, weil ich denke nicht dass Emma noch lange hat ;-(

Schade moey dass das bei dir nicht klappt ;-(

Und wenn sie noch länger wartet bis der männergeruch von dem kleinen weg ist? Ich müsste ja auch mindestens 3 wochen warten bis ich ihn zu den mädels setzen könnte...

wenn meine eltern überhaupt mitspielen ;-(

okay.also lieber bei nely....nur issa da ja auchnet optimal...mist ;-(

Lani würde ihn ja auch nehmen, nur wie bringen wir das dem TH bei???? *grübel*

des weis ich nich...nya versuchen können wirs ja ma,denen des zu erklären...

Oh mann ;-( alles so kompliziert... aber versuchen müssen wir es auf jeden fall!

Das stimmt... *seufz*

Ich würd den kleenen echt gerne nehmen...Aber hmmm...Inge?
Es wäre unverantwortlich dem Böckli gegenüber oder? ;-(
Und ich will mein Kastri nicht unnötig gefährden...
Aber das TH Bübli tut mir so leid..Ich weiß wie schlimm es für Omi damals war in Einzelhaft zu sitzen, ich weiß wie verängstigt sie war und wie sehr sie jetzt aufgeblüht ist...Ach menno.... *seufz*

JA!!! Das wär super!

Ich könnte den kleinen auch abholen und dann zu dir oder gleich jani schicken!

das wäre das beste für den kleinen

hoffentlich zicken die da nicht rum ;-(

connie leer ma dein postfach!!!

die zicken bestimmt...wenn angelus des nich irgendwie regelt...

Back
Top Bottom