Einsamer Farbibock im TH

Oki, weiß jetzt noch jemand, WANN ich die morgen nerven kann? :D

Angelus

Dienstag - Freitag: 14.00 bis 16.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr
Montag geschlossen
Und nach telefonischer Vereinbarung

so stehts auf ihrer Page

na toll, montags haben sie geschlossen ;-(

Und????!!!!

Hast du jemanden erreicht? Was haben sie gesagt?

Hoffentlich klappt es *ich drück die daumen*

Es war ständig besetzt! *böse*
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und los werden sie mich nicht! *bätsch*

Angelus

Hmmm *böse*

naja vielleicht erreichst du morgen ja jemanden...

Schon mal vielen dank dass du das für uns machst *drück* *anbet*

Angeluus, ich weiß dass es im moment stressig für dich ist *drück* aber hast du schon was rausgefunden?

Ich fahr nämlich morgen da hin und wollte mir den kleinen mal anschauen, und da wüsste ich gerne ob sich schon was ergeben hat und ob sie den kleinen verschicken würden? Ansonsten würde ich anders an die sache rangehen.... ;-)

AAAAAHHHHHH

ich hab mir grad John aufschwatzen lassen!!!!! Der wunderhübsche kerl *Herz* ist schon kastriert (vom TH gemacht!) und ich werde ihn nächsten Samstag holen....

Ich habe ihnen zwar gesagt dass ich zur zeit eine alte omi habe, aber er hat das argument einfach weggefegt: "Dann lässt du ihn in der zeit halt in nem anderen käfig!"

Ich habe jetzt nur fogende probleme:

1. Meine eltern wissen nichts davon ;-(, ich denke zwar dass sich meine mum auch in ihn verlieben wird, es ist aber trotzdem blöd....

2. Ich habe 2 alte mädels, denen ich eine vergesellschaftung eigentlich nicht zumuten wollte

3. Wenn jani ihn nehmen würde (???) und das TH eine nachkontrolle macht, wäre das ungut... ich könnte zwar sagen dass er gestorben ist, die sache wäre aber trotzdem blöd ;-(

Hi Connie !

Mesch ich finds toll, das Du ihn genommen hast ! *Herz*

Auf dem Photo ist er ja auch zu süß ! Ich hätte in auch zu 100 % mitgenommen, wenn ich ihn in dem Tierheim gesehen hätte.

Deine Eltern - so wie ich sie kennengelernt hab - reissen Dir bestimmt nicht den Kopf ab, auf eine mehr oder weniger kommts doch jetzt auch ned drauf an.

Wegen Deiner Omis, meinst Du es ist sooo schlimm wenn da noch ein Herr dazukommt, vielleicht freuen sie sich ja darüber, wenn wieder frischer Wind in die Bude kommt. Ich kenn mich ja da ned aus, ist wieder mal nur so ein Gedanke von mir !

Freu Dich über den zuckersüßen Mann, er dankts Dir bestimmt !

Wenn wirklich alle Stricke reissen, und Deine Eltern und Jani ihn nicht wollen, nehm ich ihn in meinen Haufen dazu, dann ist Bubi nimmer allein unter den Weibern. Für Unkosten komm ich dann natürlich auf.. ist klar ;-)

Mhh *grübel*

so wie meine mum von deinem bubi begeistert war, wollen sie ihn bestimmt behalten.... *grübel*
ich muss sie mal fragen....

ich weiß noch net ob ich meinen omis das zumuten will....

ich würd ihn dir sofort geben wenn weder ich noch jani ihn nehmen können ;-)

Na dann ist ja alles geritzt.... *freu* wenn er bei Dir bleiben darf, wärs natürlich endsgeil, wenn Jani ihn auch nicht nehmen kann, findet er bei mir ein zu Hause.. ! *drück*

Wunderschönen Sonntag Morgen alle zusammen *gääähn*

wollte nur nochmal die ??? aus dem Weg Räumen: Jani steht nach wie vor zur Verfügung *Herz*

Kastriert ist er auch schon! Das ist ja toll!

Falls er mit zu mir soll, wäre es nur schön, wenn man es mit dem anstehenden Transport von Angelus verbinden könnte. Bei ihr in Leipzig sitzen nämlich ein kleiner Giftzwerk und seine Stachi-Lady, die bei mir einziehen dürfen.

Grüße,
Jani

Guten Morgen !

Siehste Connie.... John bekommt auf alle Fälle ein zu hause, wenn er bei Dir nicht bleiben darf ( aber das glaub ich nicht :D ). Deine Mum hätte ja meinen Bubi schon am liebsten behalten !

Also wenn doch noch irgendwas ist, ich meine jetzt Platztechnische Probleme, ich bin da ! :D

Ansonsten ist klar das Du Jani, den Vortritt hast ! :D

Hallo Gaby,

wenn die Reise zu dir unkomplizierter für den kleinen Kerl wäre, bestehe ich nicht auf meinen Vortritt ;-)

Hauptsache er bekommt ein schönes Zuhause.

Grüßle,
Jani

Hallo Jani !

Ich wohne von connie ca. 60km weg ! Aber ich denke, das der Weg zu Dir nicht stressiger ist, als zu mir ! Streß ist es so oder so für John.

Ich würde sagen jetzt schaun wir mal, was Connies Eltern zu John sagen, weil ich denke, dass Connies Mum sich wohl in den Süssen verlieben wird. *Herz*
Dann muss Connie natürlich noch entscheiden, ob sie ihren Omis ne Vergesellschaftung zumuten will.
Wenn das alles geklärt ist und John dann wirklich nicht bei Connie bleiben kann, dann können wir beide ja noch mal schauen ob er zu Dir oder zu mir geht !
Ich denke, wenn Du ihn nimmst, dann werd ich bei Angelus, wenn sie mal den Kopf wieder frei hat, noch mal um nen Kastraten anfragen... sie ist im Moment bestimmt froh, wenn noch mal eine Mäuserrich nen Abnehmer findet.

Oh ihr seid alle so lieb *drück* *anbet*

Meine Eltern waren das Wochenende lang nicht da, und sie kommen erst abends wieder.... also drückt mir die daumen dass meine mum mir nicht den kopf abreißt.... weil ich so eigenmächtig gesagt habe dass ich ihn nehme....

Ich bekomme ihn erst am samstag, und dann schauen wir weiter ;-)

Am liebsten würd ich ihn ja auch behalten *Herz* er ist wirklich ein wunderschöner kerl *Herz*

Genau so machen wir das.

Jetzt drücken wir erstmal die Daumen, dass Connie ihn behalten kann, das wäre ja am wenigsten Streß für ihn.

Einen schönen Sontag euch allen,
Jani

Back
Top Bottom