Einsamkeit, Futterverweigerung Zwangsernährung *help*

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich glaub dat gibt heut nix mehr mit Beauty-Baby wegfahren *Traurig*

Mein Dad steht im Stau ... *umkipp* *Scheisskram*

Ich bin grad völlig aus den Latschen gekippt... komm ins Wohnzimmer (Aqua steht auf dem Wohnzimmertisch, damit ich sie immer im Auge habe) und was sehe ich da??????

SIE SAß IM FUTTERNAPF UND MÜMELTE GENÜßLICH IHR FUTTER ... ist das nicht geil, dass ist das erstmal(!) seit Tagen !!!! *freu* *freu* *freu*

Ich habe ihr heute ein Aufbaufutter zusammengemixt ( von Ralf Sistermann )

Ich war heute das erstemal im Reformhaus, bin da rumgelaufen wie Falschgeld *schäm* aber die Verkäuferin war sehr nett und hat mich durch den ganzen Laden "geführt" :D

Na, was hältst Du von meinen seherischen Fähigkeiten ;-)

(Oder: Zweckoptimismus muss nicht gelogen sein)

Oh nein.... das lese ich ja erst jetzt! Laß dich mal *drück*, und ich schließe mich ganz fest an und sage: Die Kleine schafft das! Jawohl!! Und bestimmt freundet sie sich ganz schnell mit dem neuen Rennermädel an!! Das muß einfach klappen! *knuddel*

Du machst mir langsam angst *lol*

Wenn du weiter so gute Vorhersagen machst... dann bitteschön.. immer her damit :D

Nachtrag: Danke Vindo *drück* *knuddel* ich hoffe das alles klappt...bin da aber zuversichtilich *positivdenk* :D

Mein Dad und ich haben Beauty heute weggefahren ... *freu* *freu* *freu* also jetzt steht der Vergesellschaftung nix mehr im Wege... jetzt hoffe ich nur, dass es dabei keine schwierigkeiten gibt.

Ich halte euch auf dem laufenden...

liebe Grüsse

Nadine

Die Probleme, wenn es sie denn gäbe (aber warum sollte es das), löst die erfahrene Vergesellschaftungsinstanz (jawollja --- sag ich mir auch immer vor! Ich glaub, ich liefere D'Artagnan auch bei Philippe ab und hole den Doppelpack zurück -- weia, das wird schwer mit dem Hergeben, wenn der erst mal da ist)

öhm, wo war ich:
Jaaaaaa, alles wird gut! (MUss ich mir auch grad vorsagen, allerdings geht's da nur um ein bisschen Stress vorm Urlaub....)

Stefanie... du hast schon wieder recht :D und ich wünsche dir einen gaaaaanz schönen Urlaub... lass dich nich so viel stressen *drück*

Beauty und Nisha sind jetzt seit ner 3/4 Std zusammen und es gibt kein gefiepe, kein gejage oder sonstiges....
die zwei saßen sogar schon zusammen im Nest und haben gekuschlt..... und gefuttert haben auch schon beide zusammen ....

Ich könnte die ganz Welt umarmen .... *freu* *tanzen* *freu* *tanzen**freu* *tanzen**freu* *tanzen**freu* *tanzen**freu* *freu* *tanzen* *freu* *tanzen* *freu* *tanzen**freu* *tanzen**freu* *freu*

Nochmals DANKE an euch... für die ganzen lieben Worte, Tipps , Ratschläge usw... Dankeschön *drück* *drück*

Heissa! Ist ja super! Und dann kriegst Du sie auch umso bälder zurück....

*freu* *freu* *freu*

(Und Dankeschön für die guten Wünsche! Hilft ;-))

Stefanie, wie recht du doch hast *knuddel*... umso schneller hab ich sie wieder hier bei mir ... *schmacht*

Vindo, sowas liest man wirklich gerne *drück*

Ich freu mich immer noch *freu*.... laufe schon den ganzen Tag als Flummi durch die Gegend *Vogelzeig* :D

Mein Beauty-Baby ist wieder glücklich *Herz* *freu*

Schön =)
und wenn sie wieder zu Hause sind, möchten wir gaaaanz viele Kuschelbilder :D

Habe grade telefoniert... Beauty geht es prächtig und versteht sich suuuper mit Nisha *Herz*

Sie hat ordentlich zugenommen und wiegt jetzt 64g *freu*

Morgen um 12.00 Uhr hole ich beide ab ... ich freu mich soooooooooo sehr *freu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* das sind doch tolle Nachrichten *drück*
das freut mich wirklich zu hören *freu*

*freu* *freu* *freu*
Jippie! Hatte auch schon richtig Angst um die Süße...

Foooootoooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön!! *freu* *knuddel* *freu* Dann wissen wir ja, daß es morgen hier süße neue Rennerfotos gibt... *heilig* ;-)

Back
Top Bottom