Einsamkeit, Futterverweigerung Zwangsernährung *help*

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich bin wieder daaaaaa mit Beauty und Nisha *Herz* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* ... mein Dad und ich sind doch früher gefahren ... bin grad rein gekommen... jetzt muss ich sie erstmal umsiedeln .... meld mich später nochmal ... vielleicht dann schon mit Foto´s ;-)

EDIT: Foto´s sind zwar super schlecht, aber ich hab momentan keine gute Digi, leihe mir die Woche mal eine aus...und ausserdem sollen die zwei sich jetzt erstmal "erholen" ... aber dann gibt es Fooootooooo´s und dann ganz schöne und gute =)

Nisha *Herz*
med_149433.jpg

und Beauty *Herz*
med_149431.jpg

leider ist mir nicht gelungen, beide auf einem Bild zuerwischen.

*Herz* *Herz* *Herz* Danke für die ersten *heilig* Fotos, Nisha ist ja eine süße Haselmaus-Gefärbte. ;-)

bald folgen bessere, leihe mir am WE -evtl. auch schon früher- die Digi von ner Freundin.

Beauty ist wieder glücklich... und benimmt sich völlig normal =)
Die zwei verstehen sich auch super gut, gibt überhaupt keine anzeichen für -bääh ich mag dich doch nicht- *freu*

Aber mein Perlchen fehlt mir total... mir ist es heute schon wieder passiert, daß wenn ich am Aqua stehe und nen Leckerchen verteil, sie rufe *Vogelzeig* *Traurig* ach man... is echt blöde *seufz*

ach, ist das schön mit dem eitel Frieden...
D'Artagnan hatte keine so großen Probleme, aber auch etwas gekaudert nach dem Tod von Arthos.
Nun sitzt er da!! Sieht aus wie Deine, nur weißes Pfötchen.
Ich wünsch Euch alles Guuuuuuute (auch im Perlchen-Verschmerzen...)

LG Stefanie (irgendwie schon wieder im Superstress!)

Back
Top Bottom