Oh je .... wenn ich das hier so lese ....

.... ich wünsche deiner Mäuseoma noch eine gute Zeit bei dir und ich möchte dir hier dringend etwas ans Herz legen bezüglich der eventuellen Entscheidung sie doch über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen ....
Leider musste ich schon die Erfahrung machen, dass Mäusen direkt ohne vorheriges Schlafmittel oder Narkose, direkt ins Herz bzw. in den Brustkorb gestochen wird .... direkt mit der langen Nadel rein !!!!! *böse*
Also, da ich ja seit einiger Zeit bei der Mäusespezialistin in Berlin in Behandlung bin mit meinen Mausis (beide Ärztinnen Dr. G*** und D. E******, sie arbeiten im Team und wenn eine keinen Zeit hat, schickt sie dich zur anderen) und ich habe heute mit ihr telefoniert wegen meiner schwerkranken Maus. Es ging auch ums Einschläfern und das die Ärztin, die meiner Maus derzeit Kortison spritzt, ebenfalls die Mäuse auf diesem grausamen Weg in den Himmel befördert.
Daraufhin großes Entsetzen bei Frau Dr. G**** und Fr. Dr. E*****, denn sie spritzen der Maus erst ein leichtes Narkosemittel oder Schlafmittel UNTER DIE HAUT und dann, wenn sie schlafen bekommen sie noch eine Überdosis Narkosemittel ebenfalls UNTER DIE HAUT gespritzt !!!!!
Also sie hat mir geraten, sollte meine kurzfristig nun wegen böser Verschlechterung bei DIESER Ärztin eingeschläfert werden, so soll ich ihr UNBEDINGT sagen, dass sie es genauso machen soll, alles ANDERE IST GRAUSAM UND FURCHTBAR .... Orginalworte der Mäusespezialisten !!!!!!
Also bitte du Liebe ....

.... wenn es soweit sein sollte, so lasse es genau so machen und lasse sie einschlafen ohne eine lange Nadel DIREKT ins Herz oder den Brustkorb gerammt zu bekommen .... BITTE ..... das MUSS NICHT SEIN ... aber leider machen das viele Ärzte bei kleineren Tieren so ...
Das wollte ich hier nur mal kurz loswerden, da ich den Tod anderweitig furchtbar finde und ich es leider auch schon mal erleben musste in der furchtbaren Klinik in Berlin ..... nie wieder so ...!!!
Alles Liebe Deiner Maus ....