Eiweißquelle; Matzinger Hundeflocken-Volkorn Gemüse?

:D ich HABE fliegengitter;-)nur haben meine mietzen mal ein loch reingekratzt -.- außerdem ob ich se nun erschlage oder ob mir irgentein Fabrikant die Viehcha umbringt und trocknet ;-)

:D ich HABE fliegengitter;-)nur haben meine mietzen mal ein loch reingekratzt -.- außerdem ob ich se nun erschlage oder ob mir irgentein Fabrikant die Viehcha umbringt und trocknet ;-)

Die dies zu kaufen gibt stehen aber mit Sicherheit nicht unter Naturschutz u. wurden auch nicht der natur entnommen, sondern extra dafür gezüchtet.

und TROTZDEM getötet....
und selbst wenn diese kleinen mistviecher die hier manchmal in meienm zimmer hocken unter naturschutz stehen... draußen werden sie vom voegel gefressen ok...dummes beispeil ich bin ein menshc kein vogel aber naja... letztes jahr saßen genau 2 stück in meinem zimmer... also bitte... normalerweise lass ich sie ja auch raus oder versuch es zumindest...wenn ich sie bis abends nicht bekomme und sie auch nicht von alleine abhauen*man kann mein fliegengitter abnehmen=)* dann gibts haue und sie landen bei den mausels im bauch... und DAS ist ÄUßERST selten...

naja egal

Ich muss gestehen - was sich an Insekten oder Spinnen in meine Wohnung wagt, wird auch zu Mäusefutter. Besonders penetrante Schmeißfliegen.

Ansonsten - zurück zum Thema!

Die meisten Grillen, Schrecken, Schaben, Fliegen und Krebstierchen, die man lebend kaufen kann, gibt´s üblicherweise auch in der gefriergetrockneten Version. Lange lagerfähig, machen keine Geräusche, zappeln nicht, und neigen nicht mehr zum eigenmächtigen Ausbrechen.

Back
Top Bottom