Ekelthread ;-)

• Thread starter Thread starter Wolfcrow
  • Start date Start date
neee, gaby,von mir sicher nicht :D in meiner wohnung wohne ICH. und sonst niemand.

edit:...ausser der mäuse und dem schatzi natürlich :D

von mir auch nicht :D
glas kommt nur zum einsatz, wenn die spinne mich vorher nicht schockt :D

doch - wenn sie still sitzt und nicht zu groß bzw. zu eklig ist :D

wer sich tot stellt und dann anfängt zu laufen - selbst schuld
wer mir vors fesicht rennt wenn ich auf boden knie um unterm schrank zu saugen - selbst schuld

aber ich hab auch wieder einen untermieter
gestatten: wilma :D

Last edited:
Da bin ich eben nach Haus gekommen und was sitzt an meiner Haustür...
die Schwester von Hubertus...*Angst*

So schnell hab ich die Tür noch nie wieder zu gekriegt.

Eigentlich wollte ich noch mal raus, aber das geht jetzt ja leider nicht. ich hoffe der Freund meiner Tochter erscheint gleich, der ist hier für diese Viecher zuständig.

Jetzt versuche ich gerade meinem Hund klar zu machen dass die Pipirunde erst später stattfindet*seufz*

* froi* wir sind gerettet, er hat sie beseitigt

Last edited:
in meiner wohnung wohne ICH.
Du bist ganz sicher, daß Du am Dienstag vorbeikommen willst? :D

@Toni
Was würdest Du bei einer dicken Spinne machen, die noch ein gutes Eck größer ist als Hubertus? *heilig*
Wir haben hier nämlich ein paar ganz schicke Spinnen, die auch sehr groß werden. Hab ich vorher noch nie gesehen. Aber ich find die soooooo *Herz**Herz**Herz*

Und außerdem: Mehr Spinnen, weniger Fliegen. Die tun wenigstens was für ihr Aufenthaltsrecht.. :D

Angelus

@Toni
Was würdest Du bei einer dicken Spinne machen, die noch ein gutes Eck größer ist als Hubertus? *heilig*
Wir haben hier nämlich ein paar ganz schicke Spinnen, die auch sehr groß werden. Hab ich vorher noch nie gesehen. Aber ich find die soooooo *Herz**Herz**Herz*
. :D

Angelus

Was ich machen würde...

sterben würde ich!
Ich habe nun mal eine Spinnenphobie, das lässt sich schwer vereinbaren wenn man Kinder hat die unbefangen mit der Umwelt aufwachsen sollen.

Leider bleibt mir nur die Möglichkeit dass der Freund meiner Tochter sie entfernt, der hat keine Hemmungen sie anzufassen, oder eben der Staubsauger.
Ich weiss dass es nicht gut ist, aber in dem Fall kann ich nicht anders.

Demnächst mach ich mal Bilder von meinen 13 Vogelspinnen und lad die hier hoch :D
Sind zwar alle noch verhältnismäßig klein, aber schon sowas von *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Demnächst mach ich mal Bilder von meinen 13 Vogelspinnen und lad die hier hoch :D
Sind zwar alle noch verhältnismäßig klein, aber schon sowas von *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

aber bitte vorher ankündigen, nicht dass ich hier vor`m PC Herzklabaster vor Schreck bekomme...

Dann schau doch einfach nicht hier rein*bätsch*
Schon seltsam, hier schreiben hauptsächlich die Spinnenphobiker*Vogelzeig*:D

solang die spinnen nur auf fotos sind, macht mir das gar nüscht... ergo hier schreibt ein spinnenphobiker der ekeltiere mag :D

komischerweise find ich die gar nicht so schlimm *grübel*
gut, ich bin noch keiner begegnet wo kein glas dazwischen war....

och ich renn schonmal schreiend durch den welke wenn sich die blöde brachypelma bewegt *schäm*... heu und stroh muss ich ja leider in dem laden holen

die kleine wilma wurde von der sehr viel größeren berta aus ihrer ecke verdrängt..... so langsam finde ich es doch seltsam, dass grundsätzlich ALLE zitterspinne immer in der ecke wohnen wollen *grübel*

die kleine wilma ist ganz unglücklich, und sitzt mitten auf der zimmerdecke

Glaub ich sollte unsere Wespenspinne auch mal einen Namen geben.:D
Wie wäre es mit Agathe?Sie wird inoffiziell schon so genannt.

Uäh ich hab gerade bisschen bei kerf gestöbert... Ich finds eklig dass manche Leute Viecher kaufen die ich mit Bactazol jage *grusl*

Back
Top Bottom