N
nele
Gast
Mittags um 2 schlafen die meisten Mäuschen einfach, weil sie die ganze Nacht durch aktiv waren.... Abends müssten sie einiges aktiver sein, als tagsüber.

Mittags um 2 schlafen die meisten Mäuschen einfach, weil sie die ganze Nacht durch aktiv waren.... Abends müssten sie einiges aktiver sein, als tagsüber.
seit wann hats du sie denn?weil meine waren am anfang auch recht scheu mitlerweile kaum wieder zuerkennen ^^ also da wird alles mal gerne auseinander genommen ^^ achso was du auch mal machen kannst: gänseblümchen.... (oder guck einfach im wiki nach was du verfüttern kannst an grünzeugs) in nen blumentopf oder ne so stellen, das sies rauszupfen müssen...eben n grünzeugspott ^^ meinen findens klasse ...der ablauf beim kürzlich reingestellten gras: 1. samen rausfressen 2.gras abmähen 3. komplette erde rausbuddeln und im käfig verteilen*Vogelzeig*
kommt natürlich auf die Käfiggröße an und wie viele Mäuse da drin leben.ach, wie oft muss ich denn den käfig saubermachen ?
also langsam mach ich mir sorgen um eine der beiden, denn krümel hat auf der linken seite eine art beule ... wäre sie trächtig hätte sie mehrere davon oder ? hab angst das es ein tumor isleider krieg ich sie nich auf n foto, wo man das genau sehen kann
...achja un die schnattert und niest...aber atemgeräusche hat sie nicht