SpedyGonzaleZ
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
So, mache kennen meinen Thread vllt schon aus dem Anderen Forum,
aber da es hier ja immer gegen die Aquas sindd, wollte ich euch auch mitteilen, dass meine Mausis bald in einem Besserem Häusle wohnen!
Also ich habe für meinen EB eigentlich fast Nix bezahlt, bis jetzt nur 14€ für sabberlack! Dden Rest haben wir zu Hause gehabt, den Seitenwände sind aus einen selbstgebautem Bettregal das ausrangiert wurde, den Rest habe ich alles zusammengesammelt bei uns und meinem Opa!
Die Maße sind:
<---> Breite: 100cm
/ Tiefe: 57.5cm (unten) 45cm (oben) [die Front geht schräg nach oben zu]
| Höhe: 97cm
Ich hoffe das hört sich für euch schonmal gut an!
So und hier nochmal mit Front (nur gemalt)
[die spätere Front, soll aus 2 Türen bestehen, die per Magnetschnipper geschlossen werden kann]
Das Blaue ist ein Streuschutz, der per Scharnier geöffnet werden kann und auch mit magnetklippers versehen wird!
Ich hoffe es ist soweit alles Verständlich! und Es gefällt euch!
Lg
Phillip
aber da es hier ja immer gegen die Aquas sindd, wollte ich euch auch mitteilen, dass meine Mausis bald in einem Besserem Häusle wohnen!
Also ich habe für meinen EB eigentlich fast Nix bezahlt, bis jetzt nur 14€ für sabberlack! Dden Rest haben wir zu Hause gehabt, den Seitenwände sind aus einen selbstgebautem Bettregal das ausrangiert wurde, den Rest habe ich alles zusammengesammelt bei uns und meinem Opa!
Die Maße sind:
<---> Breite: 100cm
/ Tiefe: 57.5cm (unten) 45cm (oben) [die Front geht schräg nach oben zu]
| Höhe: 97cm
Ich hoffe das hört sich für euch schonmal gut an!

So und hier nochmal mit Front (nur gemalt)
[die spätere Front, soll aus 2 Türen bestehen, die per Magnetschnipper geschlossen werden kann]
Das Blaue ist ein Streuschutz, der per Scharnier geöffnet werden kann und auch mit magnetklippers versehen wird!

Ich hoffe es ist soweit alles Verständlich! und Es gefällt euch!
Lg
Phillip