N
nele
Gast
hallo =)
also ich habe ja schon vor einiger zeit im wiki gelesen das löwenzahn geeignet ist so habe dann gestern mal löwenzahn und gänseblümchen gepflückt =) so und ich habe die ganze zeit so über kapokschoten nachgedacht.. naja komischer zusammenhang aber d aist mir eingefallen dass löwenzahnblüten im herst auch so tolle flauschige samen haben
. kann man dann im herbst (oder halt in der zeit wo der löwenzahn tschö sagt* die 'pusteblume' in den käfig legen , ob zum bauen oder zum futtern? würd mich einfach mal interessieren weil hie rim feld ist eine wiese,da hab ich schon damals für die merris immer tütenweise den löwenzahn abgepflückt , das steht in der löwenzahn-hochsaison immer komplett mit löwenzahn voll =P
gruß nele
also ich habe ja schon vor einiger zeit im wiki gelesen das löwenzahn geeignet ist so habe dann gestern mal löwenzahn und gänseblümchen gepflückt =) so und ich habe die ganze zeit so über kapokschoten nachgedacht.. naja komischer zusammenhang aber d aist mir eingefallen dass löwenzahnblüten im herst auch so tolle flauschige samen haben

gruß nele