erste Überlegungen

Ich denkich versuch's erstmal ohne
Das Streu würde ja eh nur auf die nächste Etage rieseln und letzentlich unten ankommen XDD

Ohne Streuschutz fällt dir aber des Zeug vorne raus.....gerade bei Volletagen würd ich immer nen Streuschutz anbringen und wenns nur 10cm sind, für Teiletagen kann man mit Holzdübeln nen kleinen Streuschutz ankleben, oder ne 3x1cm Latte anbringen, oder ne Hanfmatte drauflegen.....man kanns auch weglassen, aber dann muss man die glatte Fläche wirklich gut lackieren, Mäuse pinkeln meiner Erfahrung nach nämlich sehr gern auf solche Flächen...

Ich komme leider mit dieser Seite zum berechnen nicht klar...
könnte mir jemand sagen wie viele Mäuse auf folgende Maße dürften?

1) 1m x 0,5m x 1m
2) 1m x 0,5m x 1,5m

mit jeweils zwei Etagen in 30cm x 40cm (ca.)
und einer in 1m x 30cm (ca.)

Beim 1.:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.04m² und ein Volumen von 500Liter.
Hier können maximal bis zu 8 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 6 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Beim 2.:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.04m² und ein Volumen von 750Liter.
Hier können maximal bis zu 8 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 6 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Ich hoffe ich habe deine beschreibung richtig verstanden ;)

Bei beiden Maßen 6-8 Mäuse, die Etagen sind ja die gleichen, nur des Volumen is bei einem größer.....außerdem fehlen da Volletagen....sagen wir eine bei dem 100x50x100 und 2 bei 100x50x150....plus eine 100x30 und 30x40 etage...

bei dem 1,5m 14-16 und beim andern 9-11

Back
Top Bottom