Mal schauen, ob's in einem neuen Posting klappt. 
So ein Mist!
Und er guckt ganz glückselig, wenn er geputzt wird oder putzen darf *Herz*
)
Hatte ihnen auch gestern schließlich den Wassernapf reingestellt, der ist auch nur halbvoll mit Einstreu
gab zwar viel Gewusel darum, aber war dennoch friedlich 
wenn's friedlich ist, kann ich ihnen dann noch ein bisschen Nistmaterial und Heu heute Abend geben? Die Kleinen tun mir so leid
oder ist das erstmal genug Stress, neue Umgebung und etwas mehr Platz?|
Off Topic:
eine meiner TBs wurde auch schon mutwillig zerstört - die stand allerdings mit einer illegalen Hausmaus bestückt im Hausflur und wartete auf die Abschiebung in den nächsten Wald am folgenden Tag - nur die Maus spielte da nicht mit *Keule* ![]() Wilde Hausmäuse sind aber was die Nage- und Zerstörungswut angeht absolute Mistviecher - aber genau so niedlich wie die Farbis *Herz* ![]() Farbmäuse sind meinen TBs bisher noch nie derart destruktiv zu Leibe gerückt. Aber was nicht ist... *umkipp* |

), einen Wassernapf, einen Napf mit Karottenbrei und Salat und Löwenzahn.
Dann kommt die Fehlermeldung:Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Übrigens, das dort rechts unten ist Mezzomix, endlich mal auf's Foto bekommen!

auch wenn ich weiß, dass das ein Zeichen von Angst und der Suche nach einem Ausweg ist - süß war es trotzdem. Ich hoffe, dass sie brav bleiben, damit sie bald mehr Platz und Einstreu und alles haben - sie wirken jetzt gerade, wie in einem Kellerloch weggesperrt