erste Vergesellschaftung von Mädels und Jungen

So die Süßen sind tatsächlich heute umgezogen und alles ist gut gelaufen. Seit 8 Uhr dürften die jetzt aufm Tisch sitzen und es gab kein einziges gezicke. Bin sehr gespannt ob es so bleibt. Wenn ja kann es vielleicht zum erstenmal täglich was neues geben und nicht nur alle zwei bis drei Tage. Plan ist jetzt erstmal mehr Streu in den nächsten Tagen und ein bisschen Inventar.

Als nächster größerer Schritt soll dann die erste Ebene rein, da kann ich dann schön was unten dran hängen. Was genau weis ich noch nicht, hab vermutlich sowieso nicht genug Inventar da um später das komplette Gehege, mit Ebenen, schön zu gestalten. Daher wird auf jeden Fall mal überlegt was ich basteln könnte. Freu mich hier über Ideen. Häuschen haben die Kleinen genug. In Überlegung ist höchstens noch eine kleine Steinhöhle. Soll im Sommer wohl sehr interessant für die Mausis sein.
Ansonsten vor allem Zeug zum aufhängen. Vielleicht bastel ich denen eine Art Kletterpark.
Für "das Erdgeschoss" überleg ich auch mir Gräser selber zu ziehen und dann denen die rein zu stellen und dann ständig zu wechseln. Wer könnte mir dazu ein bisschen was aus eigener Erfahrung erzählen?

Also auf Gräßer bzw ausgesähtes Futter stehen meine Nasen extrem... da kommen sie dann direkt alle angerannt und freuen sich wie doof :D Sonnenblumenkeimlinge werden hier auch direkt inhaliert. Überhaupt sind meine alle wie die Doofen zu Zeit hinter Grün her *Vogelzeig* mit Pflanzen machst du also schon mal auf keinen Fall was Falsch machen xD

Back
Top Bottom