Super, du hilfst mir die letzten Tage wirklich schon gut weiter
Ich werde jetzt einfach mal schauen, ob ich hier in der Nähe ein paar nette Mädels für Klaus finde. Ansonsten werde ich mich während dem urlaub schon auf die Suche machen, damit sie dann gleich einziehen können.
Werde dann fürbeide Gruppen diesen 100x55x? Käfig aus dem Internet bestellen und da noch einen Aufbau mit den alten Käfigen drauf basteln.
Einen kompletten Eigenbau möchte ich eher nicht haben, weil ich ehrlich gesagt trotzdem den Ratten mehr verfallen bin. Sprich die Mausels bleiben in jedem Falle bei mir und bekommen ein tolles Leben, aber auf Dauer möchte ich schon eher bei den Ratten bleiben. Und sollte ich mich doch anders entscheiden, kann ich immernoch was selber bauen, oder mein Bruder =)
Bin auf jeden Fall sehr erleichtert, dass sich eine lösung gefunden hat, dass Beide dableiben können *Herz*
Also dann bitte nächste Woche Freitag für Holger die Däumchen drücken, dass er kastriert wird und wenn ja, es dann auch positiv verläuft.
Habe immernoch den bitteren Beigeschmack von Woody, aber alles ist besser als ein Leben allein =)
Achja, so wie sich Klaus gestern und heute aufgeführt hat, denke ich nicht, dass er einen an der Klatsche hat. Der hat sich noch nichtmal richtig gegen Holger gewehrt, sondern nur den Pöppes und den Kopf eingezogen während Holger auf ihn gedrescht hat. Ist wirklich eine Seele von Maus *Herz*
Wenn ich also ein 3er Rudel Mädels finden würde, würde das auch passen?