Erste VG und dann gleich mk + m

Das ist wirklich schön zu lesen.
Alles Gute für die Mädelssuche und die Vegesellschaftungen, schön das du dich so einsetzt und schönen Urlaub
:D

Ja, ich bin auch total froh =)

Was meint ihr, ist es egal, welches Alter die Mädelsgruppe dann hat? Falls ich welche im Tierheim finde, kann man da ja eh selten sagen, wie alt sie wirklich sind. Ich frage nur, falls dann im September vlt jemand hier Mädels abgibt, die aus einem recht 'frischen' Wurf kommen. Weil noch mehr Gruppen kann ich hier nun wirklich nicht auf Dauer unterbringen :D

wenn die Damengruppe bereits harmoniisch zusammen sitzt, ist das Alter IMHO eher unwichtig. Bei den jungen Jungs würde ich aber trotzdem schauen, dass du was unter 12 Monaten findest.

Super, dann bleibt mir ja fast alles offen und den beiden Jungs winkt ein Leben in weiblicher Gesellschaft.

Der erste Käfig ist jetzt angekommen und bekommt heute eine Etage eingebaut. Dann muss noch die ein oder andere Einrichtung ankommen und der erste kann umziehen =)
Den zweiten Käfig hatte ich noch nicht bestellt, weil ich erst abwarten wollte, wie Holgers OP verläuft. Aber da ja alles gut gegangen ist, wird der heute Abend bestellt =)

Back
Top Bottom