Kyoto
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen 
Meine zwei Rennmausmädels Luna (die Kohlfuchsscheckin, evtl auch Schimmel) und Ronja (die Schwarzscheckin) möchten sich euch auch mal vorstellen! =)
Die beiden machen jetzt seit ca. einem Jahr ihr Aqua (100x40x40) unsicher, auf das sie im Dezember einen 60cm hohen Aufsatz bekommen haben. Mit etwa 8 Wochen sind sie (dank meiner Anfälligkeit für spontane Will-ich-haben Käufe leider aus einem Baumarkt
Bitte keine Kommentare dazu ich schäme mich sehr dafür und werde so was nie, nie, nie mehr machen!*Angst*) bei uns eingezogen. Anfangs waren sie leider etwas schreckhaft, aber das hat sich bis jetzt beinahe komplett gelegt =) und jetzt sind sie (auch dank dem Aufsatz) zwei seeehr neugierige und wuselige Nasen, die ihre Zeit hauptsächlich damit verbringen, das Streu von einer auf die andere Seite zu schieben, in einer Geschwindigkeit Kolorollen zu zerschreddern, bei der man selbst mit Sammelbeauftragung der kompletten Verwandschaft fast nicht mehr hinterherkommt und sich kuschelige Flauschenester zu bauen. *Herz*
Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch regelmäßig mit Fotos der zwei Weiber zu versorgen! *Herz* Also hier schon mal die ersten:
Huhu, darf ich mich vorstellen? Ich bin die Ronja...

...Und ich bin die Luna! Findet ihr nicht auch, dass mir grün hervorragend steht?

Spieglein, Spieglein an der... äh... Aquascheibe,...ICH bin die schönste im Mäuseland, Gell?

Und jetzt noch mal wir beide in unserem supertollen Häusschen, das uns unsere Körnergeberin gebaut hat:

Najaaa.... so ganz geheuer seid ihr mir doch noch nicht... ich beobachte das lieber hinter einem Versteck und warte, bis es was zu essen gibt *bätsch*
aach, die machen schon nix! Immer schön Erdmännchen-Pose machen und lächeln, dann sind sie ganz lieb! *Herz*

Und ganz zum Schluss, noch ein Kuss!

Wir sehen uns dann nach dem nächsten Shooting, ihr lieben Zweibeiner! *Herz*
Lieber Gruß, Kyoto, Ronja und Luna

Meine zwei Rennmausmädels Luna (die Kohlfuchsscheckin, evtl auch Schimmel) und Ronja (die Schwarzscheckin) möchten sich euch auch mal vorstellen! =)
Die beiden machen jetzt seit ca. einem Jahr ihr Aqua (100x40x40) unsicher, auf das sie im Dezember einen 60cm hohen Aufsatz bekommen haben. Mit etwa 8 Wochen sind sie (dank meiner Anfälligkeit für spontane Will-ich-haben Käufe leider aus einem Baumarkt

Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch regelmäßig mit Fotos der zwei Weiber zu versorgen! *Herz* Also hier schon mal die ersten:
Huhu, darf ich mich vorstellen? Ich bin die Ronja...

...Und ich bin die Luna! Findet ihr nicht auch, dass mir grün hervorragend steht?

Spieglein, Spieglein an der... äh... Aquascheibe,...ICH bin die schönste im Mäuseland, Gell?

Und jetzt noch mal wir beide in unserem supertollen Häusschen, das uns unsere Körnergeberin gebaut hat:

Najaaa.... so ganz geheuer seid ihr mir doch noch nicht... ich beobachte das lieber hinter einem Versteck und warte, bis es was zu essen gibt *bätsch*

aach, die machen schon nix! Immer schön Erdmännchen-Pose machen und lächeln, dann sind sie ganz lieb! *Herz*

Und ganz zum Schluss, noch ein Kuss!

Wir sehen uns dann nach dem nächsten Shooting, ihr lieben Zweibeiner! *Herz*
Lieber Gruß, Kyoto, Ronja und Luna