P
popsy
Gast
hab heute im zooladen nen riesiges (wortwörtlich
) schnäppchen erlangt. nen 80 x 40 x 50 Aqua, war undicht also sehr arg verbilligt.
da meine beiden Renner in den letzten Monaten ein arg gelangweiltes Verhalten an den Tag gelegt haben, hab ich sofort zugegriffen und jetzt steht das gute Stück hier bei mir.
wegen der großen Höhe hab ich daran gedacht ich bau 2 Etagen rein.
derzeitig sieht das ganze so aus, mit dem zurzeit bewohnten Aqua-Käfig-Verbund.
Klick
nun die Frage: Wie mach ich am besten Etagen rein?
Wir hätten noch Rest-Fliesen vom Badezimmer daheim, kann ich doch verwenden? (also die rückseite der Fliesen...oder is die richtige Seite auch verwendbar? rutscht doch sicher sehr..)
ansonsten müsst ich mich beim Baumarkt wegen Holz umsehen, aber fliesen wären vlt leichter zu reinigen ...
aber wie stützt ich die, dass nichts umkippt und die beiden erschlägt?
hab ja schon einigen bilder im netz gesehen, die dann so brücken runter zur etage hatten, aber wie das alles gestützt wird, kann ich mir überhaupt nich vorstellen.
Habt ihr nen Tipp für mich? ich unkreatives...ding.. ._.

da meine beiden Renner in den letzten Monaten ein arg gelangweiltes Verhalten an den Tag gelegt haben, hab ich sofort zugegriffen und jetzt steht das gute Stück hier bei mir.
wegen der großen Höhe hab ich daran gedacht ich bau 2 Etagen rein.
derzeitig sieht das ganze so aus, mit dem zurzeit bewohnten Aqua-Käfig-Verbund.
Klick
nun die Frage: Wie mach ich am besten Etagen rein?
Wir hätten noch Rest-Fliesen vom Badezimmer daheim, kann ich doch verwenden? (also die rückseite der Fliesen...oder is die richtige Seite auch verwendbar? rutscht doch sicher sehr..)
ansonsten müsst ich mich beim Baumarkt wegen Holz umsehen, aber fliesen wären vlt leichter zu reinigen ...
aber wie stützt ich die, dass nichts umkippt und die beiden erschlägt?
hab ja schon einigen bilder im netz gesehen, die dann so brücken runter zur etage hatten, aber wie das alles gestützt wird, kann ich mir überhaupt nich vorstellen.
Habt ihr nen Tipp für mich? ich unkreatives...ding.. ._.