N
nele
Gast
hi! eine Frage und zwar: Caddy muss z.Z. die duna bewohnen weil die großen aquarien (geplante dritte station für die vg bei mir) beim umräumen ein wenig kaputt gegangen sind... auf deutsch: sie werden montag repariert und sind erst frühstens dienstag bezugsbereit... naja habe jetzt den eigenbau auf dunagröße abgetrennt auch die etage hab ich EIGENTLICH,so sah es jedenfalls in der theorie aus
, so abgetrennt das keiner mehr drtaufkommt.... loch komplett dicht das problem waren die türen: da kann man hochklettern jetzt hab ich aber drtaht und steine und grade holzstücke drangelegt... naja in der theorie sah es halt so aus das keiner mehr hochkommt...
fakt ist: meine netten kleinen mausis ham mir nen strich durch die rechnung gemacht und haben promt auch die etage belegt... nun meine frage: fluse und die anderen verstehn sich ja eigentlich super(ja ich weis es kann auch ganz schnell wenden wenn ich pech hab) und sie zeigt auch keinerlei ambitionen sich mehr zu bewegen als nötig *
*,also sie klettert nit und bleibt schöln mit ihrem popöchen auf dem boden^^ wäre es sehr schlimm wenn die mausels dann auf ihre etage raufkämen? hab sie jetzt neu und anders versucht dicht zu machen...in der hteorie ist ist auch dicht...aber obs die mausels genauso sehen ist ne andere frage *Angst*...
nele
also wäre es sehr schlimm? -um das rohr was ich ihnen jetzt in der transportbox lassen musste(mir ist eine rausgehüpft beim versuch es rauszuholen-.-*solang sie drinne sind prügeln sie sich übrigens auch nicht
also wie sähe es mit einer etage aus die fluse wahrscheinlich niemals betreten wird?- ich befürchte ja , oder? weil das problem ist, ich habe vergessen das mein freund und ich sie damals zusätzlich festgeklebt haben
und sie jetzt nicht mehr rauszubekommen ist

fakt ist: meine netten kleinen mausis ham mir nen strich durch die rechnung gemacht und haben promt auch die etage belegt... nun meine frage: fluse und die anderen verstehn sich ja eigentlich super(ja ich weis es kann auch ganz schnell wenden wenn ich pech hab) und sie zeigt auch keinerlei ambitionen sich mehr zu bewegen als nötig *

nele
also wäre es sehr schlimm? -um das rohr was ich ihnen jetzt in der transportbox lassen musste(mir ist eine rausgehüpft beim versuch es rauszuholen-.-*solang sie drinne sind prügeln sie sich übrigens auch nicht

Last edited: