Etagenabtrennung bei VG

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
hi! eine Frage und zwar: Caddy muss z.Z. die duna bewohnen weil die großen aquarien (geplante dritte station für die vg bei mir) beim umräumen ein wenig kaputt gegangen sind... auf deutsch: sie werden montag repariert und sind erst frühstens dienstag bezugsbereit... naja habe jetzt den eigenbau auf dunagröße abgetrennt auch die etage hab ich EIGENTLICH,so sah es jedenfalls in der theorie aus :D, so abgetrennt das keiner mehr drtaufkommt.... loch komplett dicht das problem waren die türen: da kann man hochklettern jetzt hab ich aber drtaht und steine und grade holzstücke drangelegt... naja in der theorie sah es halt so aus das keiner mehr hochkommt...
fakt ist: meine netten kleinen mausis ham mir nen strich durch die rechnung gemacht und haben promt auch die etage belegt... nun meine frage: fluse und die anderen verstehn sich ja eigentlich super(ja ich weis es kann auch ganz schnell wenden wenn ich pech hab) und sie zeigt auch keinerlei ambitionen sich mehr zu bewegen als nötig *:D*,also sie klettert nit und bleibt schöln mit ihrem popöchen auf dem boden^^ wäre es sehr schlimm wenn die mausels dann auf ihre etage raufkämen? hab sie jetzt neu und anders versucht dicht zu machen...in der hteorie ist ist auch dicht...aber obs die mausels genauso sehen ist ne andere frage *Angst*...
nele
also wäre es sehr schlimm? -um das rohr was ich ihnen jetzt in der transportbox lassen musste(mir ist eine rausgehüpft beim versuch es rauszuholen-.-*solang sie drinne sind prügeln sie sich übrigens auch nicht ;) also wie sähe es mit einer etage aus die fluse wahrscheinlich niemals betreten wird?- ich befürchte ja , oder? weil das problem ist, ich habe vergessen das mein freund und ich sie damals zusätzlich festgeklebt haben*schäm* und sie jetzt nicht mehr rauszubekommen ist

Last edited:
AW: Eatgenabtrennung bei VG

hallo noch etwas hinterher, was ich vergessen hatte:
und zwar, ist fluse ja nun nicht gerade eine der mausels die besonders gerne rennen :D naja vllt wirds ja noch , aber mein problem ist eben dass wenn die 2. etage später frei gegeben wird diese nur über ein seil oder einen ast zu betreten ist(oder halt über den draht an den türen:D) naja was soll ich mit fluse machen? ihr ne rampe bauen oder sie lassen??

nele*heilig*

aaaaalso ein neuer tag ;-) . hatte mir ja was sorgen gemacht wegen der etage...aber: sie ist dicht:D kein mäusschen durchgekommen =) . heute morgen bin ich wachgeworden und mein erste blick galt dem nest von den mausels: sie haben alle zusammen gepennt =). da ich vor der vg mal mit flüsschen beim ta war und sie manchmal ein wenig schnatter wurde mir tägl. 1 tropfen baytril verordnet 12tage lang. naja da flüschen die dinger aber relativ wiederlich findet muss sie halt einmal am tag im nacken genommen werden und den tropfen so nehmen =( *tut mir in der seele weh* aber am schönsten ist dann immer das bild wenn sie zu den andren zurück darf: pfui bah du stinkst nach mensch...erstmal komplett reinigung ^^ richtig süß =)

alle Etagen müssen jederzeit leicht zu erreichen sein! Eine Rampe ist unumgänglich... Natürlich dürfen weitere Wege über Äste und Seile angeboten werden, aber eine Rampe sollte schon da sein...

oki dann wird noch ne rampe gebastelt =)
danke =)
im mom leuigen alle im karton und schlaaaafen

Back
Top Bottom