Eurasi-Bilder

Die Stapelbilder in der Nuss sind ja obergenial - danke!!!

Grüßle

Hilde

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

*zuckerschock* die sind ja verdammt süß =)

Gott sind die toll! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, selten sowas süßes gesehen!!! Wir haben hier auch Photina-mäuse, die ganz ähnlich ausschauen (grad leider keine ahnung was da für ein Stamm hinter ist) Aaaaaaber 1. sind die Farbmaus-groß und 2. Labormäuse *traurig*

Ich wünschte ich würde mich besser auskennen, das ich mir auch so süße Racker halten kann ;) ich mach mich einfach mal schlau und hol mir dann in ca einem Jahr welche :D :D :D
LG

:D Ich muss gestehen, noch keine Bilder hinbekommen zu haben *schäm*
Die Kleinen leben im Moment oft "unterirdisch" und ich seh die nur am Futternapf. Aber ich versuch mich mal die nächsten Tage, ob ich was ansehnliches hinbekomm... =)

Man ist aber kugelrund und gesund :D Bis auf, das eine Maus auf dem rechten Auge grauen Star entwickelt hat. Ihr geht es aber ansonsten prima. Klettert und frisst, was ne Zwergmaus eben macht =)
Oh, und ein Nest hat man gebaut *Herz* Auf dem Boden, mit Stroh. Total süß!

Wie gesagt, ich bemüh mich mal um Fotos =)

LG
Jenny

*freu* das freut mich. ich find kleinen nasen doch so herzig.

wie alt werden die eigentlich? und wie alt sind deine jetzt?

Niedlich sind die kleinen wirklich *Herz* Vor allem geben sie doch ein drolliges Bild daher :D

Meine sind jetzt ungefähr 1 1/4 Jahr alt. Die werden, laut Internet so 3-4 Jahre alt. Ich hab also, hoffentlich, noch lange was von den Minis *freu*

Die Kleinen sind mittlerweile auch komplett aus ihrem Jugendkleid rausgewachsen und tragen ihr super schönes rotes Fell *freu*

Ich bin auch total begeistert! *Herz*
Die erinnern mich immer wieder an Otter.. :D
Die Fellfarbe, die riiiesigen Kulleräuglein und die Patschepfötchen. *Herz*
Man.. Ich bin verliiiebt =)

Okay, heute morgen konnte ich mein neues Handy an den Minis mal testen... also... Ein Testbild von dösender Maus :D

Attachments

• maus.jpg
    maus.jpg
    28,3 KB · Views: 68
Quetschen ja, aber nicht raus :D Die hat sich ihr Köpfchen passend da reingestopft... Die hat sich minutenlang nicht bewegt. Tot ist sie aber auch nicht :D Atmung war vorhanden *heilig*

Die Tierchen liegen meistens sehr "merkwürdig". Am liebsten AUFEINANDER :D

Die Damen und ich hatte heute mal wieder eine kleine Diskussion zum Thema Gehegegrenze :D Es war, zwecks Fütterung, offen und Thorstens neuer Flachbildschirm steht direkt davor. Mini kann natürlich mal wieder nicht widerstehen... diese unbändige Neugier *Vogelzeig* Schnell alle 4 wieder ab ins Stroh gejagd *umkipp*

Die kommen immer brav gucken, wenn ich am Gehege bin, aber meinen Geruch mögen die einfach nicht... Ich glaube, wenn ich mich in deren Streu suhlen würde, kämen die sogar auf die Hand :D

Ein Bild konnte ich machen =)

Attachments

• mini.jpg
    mini.jpg
    55,2 KB · Views: 62
nefrit? jetzt willst duwarscheinlich auch noch eurasis
oder standen die schon auf der liste :D

Ich will euch die Minis ja nicht vorenthalten *heilig*

mini1_forum.jpg

mini2_forum.jpg

mini3_forum.jpg

mini4_forum.jpg

Hier mangelt es an Quali, aber die Kleene gibt so ein Gas... da komm ich nicht hinterher in der Dunkelheit *umkipp*

Back
Top Bottom