Eurasi-Bilder

Wollt ja auch mal wieder ein bisschen schreiben *heilig*

Man bevorzugt mittlerweile ein Nestkomplex aus 3 Heunestern, die im "Erdreich" eingelassen sind. Teilweise sogar nur zu 2/3 und die Schnuten blitzen noch so etwas hervor beim kuscheln *Herz*

Man wird seit 3 Wochen wieder aktiver und macht die Gegend unsicher.

Das RoboWheel ist sehr, sehr beliebt. Das ist genau die richtige Größe und man fühlt sich darin sehr wohl und läuft darin gerne Langstrecke.
Ein Mini hat sogar schon einige Trick drauf und trainiert diese sogar *Herz*
Voll Anlauf nehmen, in einem der Ringe vom RW festhalten und eine Runde mitdrehen lassen und die Krönung ist es, dann oben stehen zu bleiben und zu spähen *schreiweg*

ich muss auch sagen, ein gaaanz toller thread.
ich bin zu Hause auch schon fleißig am Basteln, damit ich dann hoffentlich nächste Woche auch ein paar minis mein eigen nennen kann! *freu*
hoffentlich klappt das alles...

gibt es von deinen minis mal wieder was neues?? *neugiereig is*

Minis sind toll *Herz*

Mittlerweile sind 3 von 4 verstorben. Das letzte Mini geht dem Leben aber gewohnt nach.
Das Robowheel ist ein Highlight.
Und Bambus finden die Kleinen toll, da es so verästelt ist. Haben sie letztens noch bekommen.

Aber das waren meine letzten Minis. Danach kommt das Terra weg oder was anderes rein. Ich tendiere aber zum verkaufen. Abwarten.

Die gängiste Meinung sagt NEIN. Das liest man überall.

Ich bin mir da auch nicht sicher gewesen... aber Mini verhält sich wie immer. Die haben sonst ja auch nix miteinander gemacht, außer schlafen....
Eigentlich sind die ja in der Natur auch Einzelgänger.

hast du den Bambus direkt als Pflanze ins terra reingestellt, oder nur zweige?
bin nämlich noch am schauen, was für Pflanzen die kleinen bekommen sollen

Die Pflanze wächst bei meinen Eltern im Garten sehr üppig und ich trenn mir regelmäßig davon was ab. Mit Wurzeln würde die Pflanze nicht lange leben... da sind die Zwerge Spezis drin...

hilft es da nich was, nen Gitter über den Topf zu tun, also nur über die Erde, oder umgehen sie das Gitter auch, und kriegen sie die Wurzeln trotzdem klein?

Back
Top Bottom