Wow, deine beiden schwarzen Mäuse haben total schönes, glänzendes Fell!
Meine schwarze Maus ist eher dunkel-anthrazit, darum glänzt sie gar nicht so schön pechschwarz wie deine Mäuschen.
Brownie ist soo groß im Gegensatz zu den anderen, vor allem im Vergleich mit Timon, der der kleinste ist. Neben ihr sieht er gleich noch kleiner aus. =)
Ja die sind alle toll, jede auf die eigene Art.
Timon ist immer so süß schüchtern und wenn ich mit der Hand komme, kommt er auch schnuppern und nimmt gerne Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer etc. sonst ist er erst mal weggelaufen.
Niki ist am schüchternsten, der ist immer sehr vorsichtig.
Finn der läuft hinter meiner Hand her muss immer gucken was ich mache. Auch wenn ich morgens nur das Wasser wechsel. Er könnte ja was verpassen.
Von Finn gibt es irgendwie auch die meisten Fotos, hätte noch ein paar aber bin grad zu Faul die auf den Pc zu machen. Vielleicht gibt es die morgen. =)
Ja, so wie du Finn beschreibst, kommt mir das auch seeehr bekannt vor. Unser liebes Karlchen - ist erst total verplant, wenn die Hand kommt und guckt wie 'n Opchen und ist dann aber von null auf hundert voll bei der Sache - egal ob es echt nur Pipiecken-Streu rausnehmen oder Wasser wechseln ist; könnt' sich da doch irgendwo ein Keks (Obladenstückchen) verstecken.
Bei Finn kann ich mir das auch sehr gut vorstellen; süßer kleiner Kerl. *Herz*