Fabis Mausebande

Oberste Etage läuft ein Mäuschen die Treppe runter :D

Ich hab die Buddeletage früher immer nur alle paar Monate saubergemacht, dann aber auch komplett (also schon etwas altes Streu dringelassen, aber mit dem neuen gut vermischt und deshalb alle Konstruktionen zerstört auf dass sie wieder von vorne anfangen können). Durch die Menge an Streu müffelt es da ja auch eigentlich nicht, deshalb wäre regelmäßig ein bisschen in meinen Augen nicht nötig.

Ich muss jetzt aber einmal wirklich alles von dem alten raus holen und neues rein, wegen Momo. Seit die anderen Etagen schon das neue Stroh haben ist es mir ihr schon viel besser geworden nur die wichtigste letzte Etage fehlt noch. *grübel*

Hihi ja die Brownie kommt grad die Leiter runter. :D

Habe eben ein sehr süßes Bild von Niki gemacht. *Herz*
76493437.jpg

Also wenn du jetzt eine Besserung merkst, seitdem die oberen Etagen neues Streu haben, dann würde ich die Buddeletage komplett in einem Rutsch austauschen und als oberste Schicht eingemieftes Heu untermischen, dann ist noch Geruch da.

Wie süß sich Niki den Sonnenblumenkern schnappt *Herz*

Ich würde dir auch raten, die ganze Buddelebene mit einem Rutsch auszutauschen und neues Streu reinzumachen. Ich würde die Buddelebene aber nicht gleich ganz mit Streu füllen, die Mäuse sind ja noch am Ende der VG, oder?
Du kannst für den Geruch auch etwas Streu aus den oberen Ebenen klauen ;-)

Ich schließe mich lunar_eclipse an
am besten von jeder etage etwas von dem eingemüffelten streu mit bei mischen so würde ich das auch machen
Übrigens sehr schöne Bilder & Mausiis =)

Ich würde dir auch raten, die ganze Buddelebene mit einem Rutsch auszutauschen und neues Streu reinzumachen. Ich würde die Buddelebene aber nicht gleich ganz mit Streu füllen, die Mäuse sind ja noch am Ende der VG, oder?
Du kannst für den Geruch auch etwas Streu aus den oberen Ebenen klauen ;-)

So werde ich es jetzt auch machen. Habe heute und gestern nochmal etwas mehr von dem neuen auf die anderen Etagen gestreut das lasse ich jetzt ein paar Tage und dann kommt das in die Buddeletage mit etwas neuem gemischt und dann nach und nach.

Ob die VG abgeschlossen ist kann ich nicht so sagen? Wann ist sie denn abgeschlossen? =)

Aber werde lieber nach und nach machen und nicht direkt alles auf einmal alleine schon wegen dem Geruch. Weil da ja schon ganz schön viel hinkommt. Muss dann eh noch nen großes Paket von dem Einstreu kaufen.

Habe jetzt übrigens so ein Anti Allergie Streu gekauft. Das ist super weich und finde das allgemein viel toller als das "Standard" Einstreu. =)

Buddelebene ist jetzt auch ausgetauscht.

Meine Milka Maus habe ich verloren sie habe ich Abends im Häuschen entdeckt nachdem sie nicht zum Fressen kam. :(

Ich dachte ja sie war Schwanger weil sie dicker wurde und wie eine Birne aussah obwohl dies eigentlich nicht möglich war. Aber trotzdem behandelte ich sie wie eine und wollte nicht zum TA wegen dem Stress. Aber die Zeit verging und keine Babys kamen. Machte mir dann sorgen und hatte einen TA Termin aber da kamen wir nicht mehr hin. *seufz*

Ich weiß nicht was sie hatte und hoffe nur das sie nicht leiden musste und friedlich eingeschlafen ist.

Lang ist es her das ich was neues von meiner Bande gezeigt habe.

Aber habe einen Schnappschuss von Brownie beim Mehlwurm fressen. Gibt schöneres.. :D

unbenannt1bi.jpg

Schöneres als den Mehlwurm gibt es sicherlich, aber die Nase ist einfach nur zum fressen süß *Herz*

Hier mal wieder ein paar niedliche Bilder. :D

Ist viel Finn, weil ich nicht weiß wie lange ich ihn noch haben werde, nachdem bei ihm jetzt Lymphdrüsenkrebs fest gestellt wurde. *Angst*

Brownie
37903705.jpg

Timon
90683695.jpg

Brownie
20944813.jpg

Timon
44868810.jpg

Finn
86795172.jpg

Niki
46167138.jpg

Finn
88172966.jpg

Brownie
37718711.jpg

Brownie und Finn
67376705.jpg

Finn
36547673.jpg

Finn
85522504.jpg

Finn
48595328.jpg

Ach Mensch Fabi, bei dem letzten Bild könnte man glatt losheulen. Ich bin sicher, dass der hübsche, kleine Schatz noch eine schöne Zeit bei dir haben wird.

*drück* Beeti

Oh *traurig* dein Finn erinnert mich stark an Goliath..

Der hatte auch einen oder mehrere Tumore an der selben Stelle.
Ich habe ihn dann erlösen lassen, als ich gesehen hab, dass er Schmerzen an der Stelle hatte. Er hat dann irgendwann nicht mehr gefressen und war nur noch apathisch.

Ich hoffe du hast noch ein wenig Zeit mit dem Süßen. *traurig*

Ich hoffe auch das er noch was bei mir bleibt... *Herz* *traurig*

Brownie ist aber auch zum knutschen, die Schnute. *Herz*

Tut mir Leid, dass mit deinem Finn *drück*

Möge er in Frieden ruhen und mit Milka im Himmel kuscheln =)

Back
Top Bottom