Fabis Mausebande

wow, wie bekommt man denn so tolle fotos hin? bei meinen geht das gar nicht... *schluchtz*... auch von mir alles gute für timon...

Deine Bilder sind einfach der Hammer*anbet*
Die Süßen sind wunderschön und die Bilder sind perfekt:D

Mein Favo ist absolut Timon ^^
Erinnert mich an meine Heidi (meine Schwester hat sie so genannt), nur spiegelverkehrte Fellzeichnung. War von Anfang an ziemlich zutraulich und die Mutigste. Schade, dass sie so plötzlich gestorben ist.
Ich hoffe doch, dass Timons Wunde positive Fortschritte macht...?

Was für waaaaahnsinnig gute Bilder!!! *Herz*

Was anderes... Bilde ich mir das nur ein oder sind Timons Augen ungleich?

Dankeschön. =) Macht auch immer sehr viel Spaß die kleinen zu fotografieren.

Heute habe ich Timon noch nicht genau anschauen können aber gestern Abend sah sie schon mal wieder ein klein wenig besser aus. Die Ränder heilen wieder und die Wunde allgemein sieht heller aus und nicht mehr so extrem Rot und Fleischig.

Er bekommt jetzt einmal Fenistil Tropfen und wird mit Salbe und Heilerde behandelt. Das kratzen ist auf jeden Fall schon weniger, wie ich finde. Habe große Hoffnung das die Tropfen wirklich helfen.

Timon ist auch wirklich eine Klasse Maus. Dabei war er Anfangs der aller schüchternste. Aber er ist sehr zutraulich geworden und einfach nur eine sehr liebe Maus auch im Umgang mit allen anderen Mäusen. Er ist so liebenswert und ruhig. Timon hat bei den Vergesellschaftungen auch nie stress gemacht. Er ist einfach toll. Ich glaube ihn könnte ich jede Maus reinsetzen und er würde sie lieben. Er putzt auch die anderen immer sehr liebevoll.

Mein kleiner Charmeur. *Herz*

Miss Lampe: Was meinst du? Sehe da jetzt keinen Unterschied? *grübel*

Last edited:
Mir kommt es so vor als ob das Auge mit dem schwarz drum rum größer ist..*grübel*
Ich hab mal nen Vogel aufgezogen der unterschiedlich große Äuglein hatte, da war aber nichts schlimmes dran. Nur seitdem guck ich automatisch danach ;-)
Aber wie gesagt, kann ich mir auch echt nur einbilden!

Was übrigens an seiner Niedlichkeit nichts ändern würde*Herz*

Weiterhin gute Besserung! =)

Ich füttere das an Obst und Gemüse was da ist. Muss nicht unbedingt Bio sein.

Vielleicht sieht es wegen dem Schwarz größer aus? Habe da jetzt aber ehrlich gesagt auch noch nie so drauf geachtet für mich sehen sie schon gleich groß aus. Weiß nicht.. Aber ist ja egal. =)

Wow,so tolle Bilder,und so tolle Models *Herz*
Off Topic:

Darf ich Fragen was du so für Exifs benutzt?
Ich probiere ja noch sehr viel rum *schäm*

Edit : Hää,ich war irgendwie ne Seite weiter vorne,aber trotzdem sind die Bilder wiedermal voll tollig *Herz*

Verschlusszeit meistens 200, mal weniger bei meiner dunklen Maus.
Blende meistens so 4.
ISO 200

Und dann noch nen Blitz mit dem aber an die Decke blitze. =)

Schön, dass Timons Wunde langsam verheilt! *freu*

Du machst wirklich tolle Fotos von den Kleinen. Mal sehen, was ich da von dir abkupfern kann ^^ (habe zurzeit eine Bridge-Cam und gucke mich schon fleißig nach einer Nikon D5000 um *dafür vermutlich noch einen Monat warten muss*)

Ich werde hier mal immer vom Timon berichten. Gestern sah die Wunde schon sehr viel heller aus. :)

Und das kratzen ist weniger. Nur hat er jetzt noch 2 kleine Macken wirklich sehr klein im Gesicht. Wenn er mit der Salbe dran kommt kratzt er sich da bestimmt.
Ich weiß nicht aber die gehen denke ich ohne Probleme weg. Sind nur 2 so kleine Punkte.

Kann ich mal heute nen Bild machen.

Wie cool dieses Bild ist!
musejanuar20121.jpg
Guckt Brownie immer so? Oder kommt das, weil sie noch verschlafen ist?

Und auch, wenn das schon xmal geschrieben wurde: Niedlich sind sie alle und schöne Fotos hast du gemacht!

Ich weiß nicht, wie oft das schon gepostet wurde, aber deine Bilder sind sowas von urputzig! Ganz, ganz toll! Kriege das mit meiner Cam (keine DSLR, aber immerhin Bridge) nie so hin! *schäm*

Dankeschön. =)

Hier noch Zwei neue. Einmal Kiwi in der Hängematte und Blacky schaut raus und bettelt. =)

musejanuar201224.jpg

musejanuar201225.jpg

Back
Top Bottom