Fabis Mausebande

Für sie war es in dem kleinen VG Käfig ein super Spielzeug. :D
Aber auch sonst, machen sie das so. finde ich auch sehr süß.

Hi! Erst mal respekt, die fotos sind echt knacken scharf.....

Wie hast du das gemacht? Viel geduld? Unsere sind was foto angeht leider sehr scheu....

Off Topic:
Mein Versuch meine Mäuse auf "2 Beinen" gestreckt am Hirsekolben zu sehen, ist gescheitert...sie haben sich kurzerhand nen Einstreuberg gebaut, um da besser dran zu kommen *umkipp*

Das finde ich ehrlich gesagt viel cleverer als die Methode von fabis Mäusen ;-)

Deine Mäuse sind ja ein absoluter Traum, eine schöner als die Andere.*Herz*

Ja mit dem Berg ist wirklich sehr Schlau. Meine sind da wohl zu verfressen für. Da wird sich einfach drauf gestürzt. :D

Die Bilder mache ich einfach und hoffe das viele süße dabei sind. :D

Mal wieder ein Update.

Die VG läuft weiterhin super. Sie haben nun die ganze obere Ebene und ein bisschen Spielzeug.

Leider habe ich kurz hintereinander erst Kiwi und dann meine Brownie verloren. *heul*

Hätte bei Brownie gar nicht damit gerechnet sie war noch so Fit auch wenn sie schon was älter war, es kam einfach so plötzlich. *heul* Sie war immer meine heimliche Lieblingsmaus.

Naja zeige ich euch lieber mal ein paar aktuelle Bilder.

Habe ihnen letztens ein Glas mit Sand rein gestellt. Fanden sie auch super. =)

280620121.jpg

280620122mq.jpg

280620123.jpg

280620124.jpg

280620125.jpg

280620126.jpg

Ja und am nächsten morgen sah es dann so aus... *Vogelzeig*:D
Passt nicht, gibts nicht...
020720121.jpg

020720122.jpg

020720123.jpg

Habe dann noch ein bisschen Spielzeug bestellt. Als erstes haben sie die Kokosnüsse bekommen und die finden sie super. =)

090720121.jpg

090720122.jpg

090720123.jpg

090720124.jpg

090720125.jpg

Du machst immer so tolle Bilder *wie geil* Da werd ich doch schon fast neidisch*anbet*

Das 4. Bild gefällt mir besonders gut. Die Nase ist auch wunderhübsch*Herz* Aber die anderen natürlich auch =)

Wie sich das Mäuschen da an der Kokosnusshängeleiter festhält und hochziehen will *schreiweg*

toll... einfach zum verlieben... :-) was hast du denn da in den kokosnüssen drin? kokosfasern?

Weiß nicht? Das war schon drin. Kann sein. Habe nur ein bisschen Heu rein gestopft.

Die Fotos sind echt super und deine Mäuselchens sind alle total hübsch *Herz*
Bin ich beinah neidisch drauf =)

Übrigens hab ich dann für heute auch meine Tagesplanung dank deinen Fotos, heut gehts in IKEA, Bonbongläser kaufen XD
Und danach Sand, muss nur mal schaun wo ich den hole, ich bin unschlüssig...

Huhu,

super Bilder :-)

Off Topic:
Und danach Sand, muss nur mal schaun wo ich den hole, ich bin unschlüssig...
Bei Andys Nagerparadies gibt es 1 kg Chinchillasand für 62 ct.
Meine lieben den. Zumindest, um ihn als Toilette zu benutzen ;-)

Weil meine den Sand doch sehr nett fanden, haben meine 11 Nasen nun eine kleine Sandecke von mir bekommen.

Habe einen kleinen Zaun aus Holzdübeln gebastelt. :)

Und der ganze Käfig wurde einmal komplett gereinigt, war einfach mal Zeit.
Vor allem weil ich letztens auf einem alten Spielzeug so kleine Tiere gesehen habe. *Angst* Also wurde alles gründlich gereinigt und die Mäuse alle mit Ivomec behandelt. Sicher ist sicher, auch wenn sich keine auffälliger Verhalten hat.

Hier sind dann mal ein paar wenige aktuelle Bilder vom neuen Heim. :)
Nach unten dürfen sie noch immer nicht, aber ich denke ich werde die nächsten Tage die unter kleine Ebene schon einmal freigeben. :)

250720121.jpg

250720122.jpg

250720128.jpg

250720123.jpg

250720124.jpg

250720125.jpg

250720126.jpg

250720127.jpg

250720128.jpg

Tolle Truppe hast du :)
Einer niedlicher als der andere!

Und der EB ist super schön... Meine Eigenbauten lassen bei der Optik für Menschen immer zu wünschen übrig :D

Ist das nicht der kleine Timon auf dem vierten Bild? Meine Güte, wie gut er wieder aussieht *freu*

Back
Top Bottom