Yvonnchen
Mäuseflüsterer*in
- Messages
- 771
- Reaction score
- 0
Sicher, dass er nur gucken will, wie ich mir das vorstelle?
Ich fühle mich gerade total überfordert... Ich weiß gar nicht wie ich jetzt an die Sache dran gehen soll... dachte eigentlich eine Gliederungen ist dann schon soiwas wie das inhaltsverzeichnis...
ich weiß gar nicvht, wie ich das aufbauen soll, wenn ich noch gar nicht alle informationen habe..
nachher ist es ihm zu wenig oder so... oder zu wage... will irgendwie schon alles richtig machen...
Sollte ich vielleicht mein Thema auf das VErhalten generell ausweiten..?
oder wäre das zu komplex...
bin jetzt gerade am überlegen mit welcher maus ich die farbmaus vergleichen will... zu wildmäusen finde ich nämlich gerade nicht sonderlich viel (war extra gestern noch mal in unserer bücherei hab mir einige bücker mitgenommen aber da steht natürlich am meisten über die fortpflanzung statt zu irgend was anderem...) eine zu weite verwandte kann ich auch nicht nehmen... da es logisch ist das eine maus in der wüste (zB) sich anders verhält...
das mit der vergesellschaftung hört sich gut an, aber dann müsste ich mein thema ja noch mal komplett umkrempeln... *seufz*
oder sollte ich das damit verbinden...?
ich steh gerade total auf dem schlauch und würde am liebsten den kopf in den sand stecken... *seufz*
meine eltern sagen nur, wenn einer was über mäuse weiß dann du...aber sie verstehen nicht, dass es schwer ist das alles aufzubauen... und irgendwie kann mir einfach keiner helfen...
vielleicht weiß ja hier wer rat... hab noch nie so eine arbeit geschrieben und fühle mich gänzlich überfordert... besonders weil der lehrer jetzt BEVOR alles beginnt schon was sehen will... die anderen hatten zeit über die ferien... und ich erfahre das erst jetzt...
Ich fühle mich gerade total überfordert... Ich weiß gar nicht wie ich jetzt an die Sache dran gehen soll... dachte eigentlich eine Gliederungen ist dann schon soiwas wie das inhaltsverzeichnis...
ich weiß gar nicvht, wie ich das aufbauen soll, wenn ich noch gar nicht alle informationen habe..
nachher ist es ihm zu wenig oder so... oder zu wage... will irgendwie schon alles richtig machen...
Sollte ich vielleicht mein Thema auf das VErhalten generell ausweiten..?
oder wäre das zu komplex...
bin jetzt gerade am überlegen mit welcher maus ich die farbmaus vergleichen will... zu wildmäusen finde ich nämlich gerade nicht sonderlich viel (war extra gestern noch mal in unserer bücherei hab mir einige bücker mitgenommen aber da steht natürlich am meisten über die fortpflanzung statt zu irgend was anderem...) eine zu weite verwandte kann ich auch nicht nehmen... da es logisch ist das eine maus in der wüste (zB) sich anders verhält...
das mit der vergesellschaftung hört sich gut an, aber dann müsste ich mein thema ja noch mal komplett umkrempeln... *seufz*
oder sollte ich das damit verbinden...?
ich steh gerade total auf dem schlauch und würde am liebsten den kopf in den sand stecken... *seufz*
meine eltern sagen nur, wenn einer was über mäuse weiß dann du...aber sie verstehen nicht, dass es schwer ist das alles aufzubauen... und irgendwie kann mir einfach keiner helfen...
vielleicht weiß ja hier wer rat... hab noch nie so eine arbeit geschrieben und fühle mich gänzlich überfordert... besonders weil der lehrer jetzt BEVOR alles beginnt schon was sehen will... die anderen hatten zeit über die ferien... und ich erfahre das erst jetzt...