Falaminielles Mause-WG :-)

Neue Bilder =)

Diese Zähnchen *Herz*

Superfreundliche Wuselmaus =)

Nosy hat was entdeckt.

Und Tschüß!

Bevor hier jetzt Proteste kommen: Die Mäuse sind von alleine an mir hochgeklettert und ich hab mich nicht vom Käfig wegbewegt, ich bin bloß zwischendurch mal aufgestanden, weils mir in den Beinen weh tat.
SO und jetzt will ich so Sachen lesen wie: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! Oooooooooooooooooooooohhhhhhhh!!!! und so. ;-)
Und auf ein "MEHR!!!" würde ich dann durchaus eingehen. ;-)

das stimmt. Die Mäuse sind wirklich extrem aufdringlich. :D

achja und: süüüüüss *heilig* Das erste Foto gefällt mir sehr

sind das nettetaler? *grübel*

die sind wirklich aufdringlich, beinahe schon unheimlich *angst*
hab da auch n schwung von, unglaublich die viecher :D

Ne, sind aus einer "Privaten übernahme" sag ich mal. Warem zu 16. Sie hat welche, Kimba hat welche und Unge hat zwei bekommen :D

Wer ist denn die "Ivomec-Maus"?
Wusel? Die weiß-schwarze?
Oder Nosy, die andere?
Mehr Mäuse kann man da ja noch gar nicht sehen.
Und weil mein Internet mich grade nicht mag, setz ich erst morgen neue Bildchen online. ;-)

Ich hatte mir auch noch die oberen, älteren Fotos angeschaut. Ich meine die grau/weiße, Pip? =)

Ja, die grau weiße heißt Pip und macht mir momentan auch mal wieder Sorgen. Sie wird mit Baytril behandelt, weil sie wie blöde schnattert und zwar so laut, dass sie mich diese Nacht wachgehalten hat...

Noch ein paar Fotos...=)

Platz da!

Sunrise, meine hübsche! =)

Maramaus *Herz*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Mara ist, aber es könnte auch Shy sein, aber ich denke es ist Mara...^^

Smoochie in der Kokosnussschaukel =)

Erst schreien sie alle hier und dann guckt keiner...*heul*;-)
Die Süßen werden übrigens grade entpilzt und sind leicht apathisch...*traurig*
Als Timotheus dann auf einmal ne kreisrunde kahle Stelle im Fell hatte und Smochies Fell extrem dünn geworden ist und bis auf Fräulein Smilla alle Mäuse recht kahl um die Augen rum aussahen, hab ich sie alle eingepackt und durchchecken lassen...*traurig*
Jetzt sitzen die werten Damen und ihr Herr in ner winzigen Duna, weil der EB noch auslüften und komplett trocknen muss. Das war ne Arbeit...5 Müllsäcke voller Streu und der Müll im Haus wurde seltsamer Weise heute nicht abgeholt (10 Tonnen, auf 60 Parteien).*Wand* Ich hab dann alle Müllsäcke wieder aufgemacht und das Zeug in die nicht wirklich genutzte Biotonne gepackt. Da gehörts ja auch eigentlich hin. Danach ausputzen, desinfizieren und alles Inventar auch reinigen...böh...Jetzt mag ich die gierigen Nasen eigentlich gar nimmer mit Futter und Medis versorgen, aber ich will meine Flecken ja auch loswerden (man kann wieder erahnen, dass darunter normale Haut ist *freu*).
Das Hamstertier war auch mit beim Tierarzt und bis auf leichtes Übergewicht ist der kerngesund. Ein zufriedener, wohgenährter Hamsteropa eben. =) *Herz*
Hier auch mal ein Bildchen von meinem Sarischatz, der mir die erste Zeit in meiner neuen Wohnung gaaaaaaaaaaanz viel geholfen hat, einfach weils in gegeben hat. *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Attachments

• DSCI0078.jpg
    DSCI0078.jpg
    31,6 KB · Views: 24
Die Bilder sind super und die Mausis einfach Zucker! *Herz*

Ich hoffe den Süssen geht es bald besser. *traurig*

Ich auch, aber in alle und Mara ist super! Sie ist meine allererste Maus gewesen und ist jetzt 18 Monate und topfit. Smoochie macht mir leider immernoch Sorgen, aber gestern hat sie wem ein Leckerlie geklaut, das lässt ja hoffen. =) Ihr Fell finde ich sieht aber bisher nicht besser aus... Aber da sie auch noch geschnattert hat und das Schnattern jetzt durch AB weggegangen ist, bin ich zuversichtlich. =) Sie musste ja zwei Sachen gleichzeitig bekämpfen.

Da die ganze Rasselbande gerade wach war/ist, gibts mal ein paar neue Bildchen, leider nur vom Handy, ich hab fast 50 gemacht und das ist die Ausbeute. *umkipp*

Etwas unscharf: Shy im Lieblingsversteck

Mara schlabbert Haferflockenkondensmilchpampe mit Antimykotikum

Timotheus macht mit

Nosy bauts Nest noch etwas aus *Herz*

Warum sieht man die Haferflocken eigentlich nicht?*grübel*
Ping jedenfalls ist auch verfressen :D

Hier hab ich noch zwei Bilder von meinen verbliebenen sechs Nasen.
Besonders Timotheus hutzelt mitlerweile ziemlich. Er müsste aber auch bald 2 werden, der Opi. Mara hat ja vermutlich Epilepsie, sie ist aber wieder fit und sagt allen wo es lang geht. Nosy schnattert immer mal wieder nicht ständig und es geht und geht einfach nicht weg, trotz ABs...aber sie sind alle munter und verfressen wie immer. *Herz*

Von links nach rechts: Shy, Nosy, Mara, Sunrise, Ping. Timotheus fand mein Handy interessanter und ist auf meiner Hand rumgekrabbelt.

Mara und Nosy futtern "Pampe" :D Das sind diese Gemüsekekse von Lidl, die fressen die nur aufgeweicht...

*drängel*
Na hör mal! Jetzt wohn ich auch pfon soooo lange hier und ich wurd noch gar nicht vorgepftellt, dabei bin ich das pfööööööönste Binimausi der Welt!!! Ich bin hier vor kurzem eingezogen, weil mein altes Zuhause total doof war. Da war ein Tiger oder so, der hat mich da aus meinem Haus geholt und mich in mein Ohr gebissen! Das muss man sich mal vorpftellen!!! In mein pföhönes Ohr, aber jetzt hab ich da so ein cooles Loch, das macht mich ganz vewegen. *rrr*
Wusstet ihr pfon, dass ich jetzt ein größeres Haus habe als früher? Das ist fast doppelt so groß und man munkelt ich soll bald umziehen, in eine Villa oder so, vielleicht sogar ein Pfloss! Da soll es noch mehr Mäuse geben wie mich, aber nicht so pföne Binis. Kann ja auch nicht sein, ich bin ja das pfönste Binimausi, wisst ihr? ... ... ...
Ich bin übrigens die Saga... ... ...oder Siggi... ... ...hier sind so Zweibeins, die können sich nicht einigen. Ist mir aber egal, sie dürfen mich auch pfönstes Binitier der ganzen weiten Welt nennen. Dann haben sie immerhin Recht. Ich wohne übrigens nicht alleine, sondern hab meine Kumpeline mitgebracht, die Hilda. Die ist viel größer als ich und hat Fleeeedermausohren! Jaja, nicht so pföne Ohren wie ich. Ich bin die Pfönste, wisst ihr?... ... ...

Da könnt ihr gucken wie pfön ich bin. Bin ich nicht pfön?

Das ist Hilda, die ist voll unfotogen, nicht so pfön wisst ihr.

Deshalb guckt lieber mich nochmal an, ich bin nämlich pfön.

So, jetzt dürft ihr sagen wie pfön ich bin!

:D

Anmerkung vom Zweibein: Hilda ist auch ne Hübsche! ;-)

Last edited:
Back
Top Bottom