Falaminielles Mause-WG :-)

Hallo ihr komipfen Zweibeins! Warum huldigt ihr mir nicht? Ich bin soooo pfön, oder? *traurig*
Das Zweibein hat nochmal Bilder von mir gemacht, ich hab auch ganz toll posiert, aber es soll sich mal ne bessere Ausrüstung holen, das ist mir nicht würdig so pfön wie ich bin!
1. Hier wohnen noch mehr Mäuse! Die sind nicht so pfön! Die sind mir gegenüber, ich hab die mal beobachtet, aber seht selbst:
Die da pfimpft sich Mara, hab ich gehört.

2. Und die pfimpft sich Shy! Da wohnt noch wer, so ne komipfe braun-weiße Nosy oder so. Komipfe Namen!

3. Ich bin pföner!

4. Manchmal langweile ich mich hier und suche nach nem anderen Ausgang, aber bald haben wir einen viel größeres Haus sagt das komipfe Zweibein.

5. + 6.Hilda wohnt auch noch hier, der ist auch manchmal langweilig, aber Hilda ist nicht so kluk wie ich, da war doch das Zweibein da! *Vogelzeig* Da bricht man doch nicht aus.

Anmerkung vom Zweibein: Die Fotos von Mara und Shy sind noch schlimmer als die anderen, aber kommt Zeit kommt Kamera. =) Was Hilda da mit ihrem Rücken macht weiß ich nicht, eigentlich hat sie keinen Buckel, allerdings einen extrem langen Rücken.

Attachments

• Foto1647.jpg
    Foto1647.jpg
    35,1 KB · Views: 19
  • Foto1650.jpg
    Foto1650.jpg
    46,9 KB · Views: 20
  • Foto1659.jpg
    Foto1659.jpg
    47,8 KB · Views: 21
  • Foto1668.jpg
    Foto1668.jpg
    45,7 KB · Views: 19
  • Foto1684.jpg
    Foto1684.jpg
    36,7 KB · Views: 28
  • Foto1693.jpg
    Foto1693.jpg
    49,3 KB · Views: 24
Beautys Jungs sind daaaaa! *freu*
Ich hab dann auch direkt die VG gestartet. Alle (4 Mädels, 4 Jungs) haben sofort angefangen einen Haufen zu bilden und kuscheln ganz brav.
Ich find es immer wieder erstaunlich wieviel Bewegung in so einem Kuschelhaufen ist. *Herz*
Die Jungs werden übrigens Iwan, Wotan, Pjotr und Wladsilaw heißen. :D

Die Vg ist bisher unfassbar toll, alle lieben sich, alle kuscheln. Eben sind sie in die Duna gezogen, man fand es unheimlich aufregend ist viel rumgerannt und hat dann recht schnell wieder einen Haufen gebildet. *Herz*

So, ich hab mal versucht aus meinem Handy rauszuholen was geht, dafür ist es auch gar nicht sooo schlecht. ;-)
Müde Nosy *Herz*

Pjotr musste mal schnell gucken kommen, was da los ist. *Herz*

Gruselmaus (eigentlich Hilda :D) will auch gerne ins Rampenlicht. ^^

Leider mit Bildfehler, muss erstmal bearbeitet werden, der kleine Iwan. =)

Nochmal Iwan. *Herz*

Saga/Siggi ist unheimlich fotogen, aber sie ist ja auch unglaublich "pföööööön". ;-)

Shy *Herz* sie kümmert sich unfassbar toll um die kleinen Jungs. *Herz*

Pjotr war schnell, aber ich war (ausnahmsweise) schneller. :D

Nochmal Nosyschatz *Herz*

Die VG ist einfach ein Traum, ich bin total begeistert von den kleinen Jungs, auch wenn sie meistens mehr Schatten sind als Mäuse. :D *Herz*

Nosy ist ja total süß *Herz*
Aber das sind sie ja alle. Erstaunlich, dass deine Handy-Fotos so gut aussehen und die Mäuse erst ;-)

Du hast richtig süße Mäuse.
Was meinst du mit wenn eine Maus schnattert? Habe ich nun schon öfters hier gelesen.
Wo ist Muffin? Plötzlich waren keine Fotos mehr von ihm zu sehen.

Muffin ist leider nicht sehr alt geworden. Und schon nach wenigen Wochen gestorben. *traurig*
Mit Schnattern meine ich Atemgeräusche, wenn eine Maus krank ist.

Oh, das tut mir Leid mit Muffin. *drück* Grade weil der Zutraulichste war.
Das Mäuse Probleme mit der Atmung haben scheint ja häufig zu passieren.

Mein kleiner Schatten Wladislaw entwickelt sich zum absoluten Macho. *umkipp* Bisher hat er schon jede Dame ein mehrmals durch. Die anderen drei Jungs verhalten sich eher asexuell.
Aber gut, es scheint niemanden so richtig zu stören, außerdem wird er immer ruhiger und ist immer einer der ersten, der neues Inventar erkundet und nimmt, wenn auch ganz zaghaft ab und zu etwas aus der Hand und rennt dann natürlich ganz schnell mit seiner Beute weg. Schnattern tut er nach seiner Baytrilkur auch nicht mehr.
Braves Mäuschen. :D

Man war gerade wach, hat sich mit was leckerm verwöhnen lassen und war schön fotogen. ;-)

Pjotr *Herz*

Nosy macht komische Verrenkungen :D

Nochmal klein Pjotr

Siggi hat auch irgendwann gemerkt, dass was los war. :D

Und dann direkt den anderen Bescheid gesagt. ^^

Gruselmaus auf zu neuen Ebenen :D

Im Häuschen

und in der Röhre

Und noch der Beweis, dass Nosy eine von den Supermäusen ist. :D

*Herz*

@ Spidermouse: Danke! =) Ich mach meine Bilder mit meinem Handy und beleuchte immer mit meiner Schreibtischlampe. Blitz benutz ich nicht.

@Fló: Danke! =) Ich find Gruselmaus ja etwas gruselig. :D Sieist so riesig und hat viel größere Ohren als die anderen, aber sie ist eine ganz ganz liebe Maus und sehr freundlich zu allen.

Also Pjotr (wie auch immer man das ausspricht :D) hat es mir ja total angetan *Herz*
Ich hab mich schon gefragt, warum Gruselmaus so genannt wird, aber sie hat wirklich riesige Ohren :D. Und vor allem: besser, eine Maus, die etwas gruselig aussieht, aber nett zu den anderen ist, als eine, die unglaublich süß, aber fies ist ;-)

Pjotr spricht sich Pjotrrrrrr mit rollendem r. Ansonsten wie man es schreibt. :D Er ist auch ein ganz süßer und der zutraulichste von den Jungs. Gruselmaus ist ja auch noch riesig UND hat unfassbar riesige Knopfaugen. Alles an ihr ist groß. :D Aber ich mag sie. *Herz*

Magst du russische Namen? oder fandest du Peter einfach zu langweilig? ;-)

Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe.Gruselmaus ist sehr hübsch. Ich find ihre Fellfarbe toll. ist sie wirklich so dunkel-agouti? sehr schön! *Herz*

Ich mag keine russischen Namen, aber mir fiel nichts besseres ein. ;-) Und es passt so schön zu Iwan, Wotan und Wladislaw. :D Ich wollte schon immer einen Wotan haben. :D
Gruselmaus ist agouti und auch ziemlich dunkel, ihr Bauch ist tan oder wie man das nennt, halt so orange und ihr Schwanz ist auch komplett braun, das hatte ich noch nie. Ich schätze auch, dass sie ursprünglich vom Züchter kommt, aber wissen tu ich es nicht.

Das ist leider total unscharf und hat wieder einen Bildfehler, den ich noch rausarbeiten müsste, aber ich hab grad keine Lust. :D

Last edited:
Sie hat schon ne außergewöhnlich witzige Statur ;-) so lang... da hast du aber eine wirklich einzigartige Maus bei dir

Back
Top Bottom