Falaminielles Mause-WG :-)

Die Mädels waren eben gut drauf. =)
Die Jungs hatten keinen Bock auf Fotos, aber Männer wollen ja generell seltener fotografiert werden. :D

Gruselmaus an der Bar

Zu zweit trinkt es sich aber viel besser. =)

So langsam bin ich echt vernarrt in diesen riesen Brummer. *Herz*

Ab und zu lässt sich dann doch mal ein Herr blicken. Iwan neben Shy, verkriecht sich im Heuhaufen. :D

"Was macht die denn da?"

"Muss - Röhre - ZERSTÖREN!" - hauptsache gut versteckt dabei. *Vogelzeig*

Hübsche Omi Shy *Herz*

Uploaded with ImageShack.us

Das 3. Foto ist ja mal richtig klasse ! Der Blick gefällt mir total =)

Mir auch, der kleine Gierhals. :D Sie hat auch die ganze Zeit alle anderen Mäuse weggeschubst, aber sie hat mir das Heimchen nicht weggenommen. *Vogelzeig*

Man frisst hier nur die Köpfe. Und der ist so schnell weg, da lohnt sich selber tragen ja nicht. :D

Ich möchte endlich eine Kamera haben, so langsam macht es keinen Spaß mehr, die Ausbeute ist immer so mager. Aber nunja...

Gruselmaus und Shy auf geheimer Mission.

Siggi lächelt so süß. :D

Iwan der Schreckliche!

Pjotr ziemlich unscharf.

Ganz halbwegs ansehnliche Fotos von Siggi scheine ich nur unter der Brücke machen zu können. :D

Uploaded with ImageShack.us

Hab ich hier lange nichts mehr gepostet! *umkipp*
Mein Bestand hat sich auf sechs Mäuse reduziert, hier leben jetzt noch die vier Kastraten von Beauty und die zwei Mädels aus Aachen. Shy ist mit über zwei Jahren friedlich eingeschlafen. Die Gruppe ist auch umgezogen und hat jetzt eine Mäuseburg, allerdings kommen im neuen Jahr noch deutlich bessere Ebenen hinzu. =) Aber sie genießen auf jeden Fall die luftige Höhe und unten wuseln sie auch fröhlich rum. =)
Naja, ich hab ja jetzt eine Kamera und ein wenig rumprobiert. Die Bilder sind nicht toll geworden, ich guck wohl doch mal in die Anleitung und gucke, was ich so einstellen kann. :D Aaaaber, auf jedem Bild war immerhin eine Maus drauf. ^^ Das ist ja schonmal was. Ansonsten: ich übe noch. :D

Sehr unscharf, aber Pjotr ist einfach so süß. *Herz*

Hier ist Iwan, auch nicht berauschend, aber ich muss ja nun echt mal wieder Bilder zeigen. Der Rest ist aber eigentlich gar nicht vorzeigbar. *schäm*

Achja, noch eine Frage, ist das Holzwurm? Da in dem Häuschen? *Angst* Ist das schlimm?

Pjotr guckt da ja total niedlich *Herz*
Süße Mäuse hast du da :)

Ich glaub, das ist Holzwurmfraß an dem Häuschen, hab ich bei meinen auch schon gesehn - also zumindest ist das Holz sicher ungiftig sonst wär der Wurm nicht drin gewesen :D
Mir ist aber noch was aufgefallen (aber auch nur, weil ich zufällig den Wikiartikel gestern gelesen hab): und zwar hast du "offene" Spanplatten verbaut, der Leim da drin wird vom Wiki als "ungesund" eingestuft wenn die da dran knabbern.

Ist Gruselmaus eine normale Farbmaus? So eine habe ich noch nie gesehen, aber ich finde sie sehr schön! :)

Ja, sie war (ist vor Kurzem leider gestorben) eine normale Farbmaus, wahrscheinlich vom Züchter. Die großen Ohren, die Knopfaugen und ihre Größe sprechen einfach dafür.

Hab mir mal ältere Bilder von dir angeguckt.
Shy hat wirklich ne wunderschöne Färbung *Herz*

Hab mir das dieses gebastelte Klorollenturmgebilde von dir abgekupfert :D

Hast übrigens genau dieselben Trinknäpfe wie ich :D
Magste auch die Mousse-au-Chocolat von Rewe so gerne? :D

Das war Karamell- und Vanille-Creme. Ich kauf das aber nur selten. ^^

Ja Shy war eine sehr süße und als Omi ist sie auch richtig aufgeblüht. =)

Ich hab das auch nur 2 mal gekauft unbd hauptsächlich auch wegen den Näpfchen :D

Aber mein Freund mag das.. war also nicht umsonst :D

Back
Top Bottom