Familienzuwachs

wieder so schöne Bilder...auf dem zweiten trägt er es richtig stolz..süß

(meine mit den Kratzern beim ersteigern einer gebrauchten)

Ja, der kleine ist auch schon etwas größer *Herz* Grad pennt er seelig...

Hm, gut... Ich würde keine ersteigern. Ich tummel mich in div. Fachforen und da kann man sich sicher sein, das man keinen Schund kriegt (Klar, gegen so "Halunken" kann man sich nirgentswo schützen, aber dort ist das Risiko minimal).

Ich selbst nutze eine 300d und bin glücklich *Herz*

Hach, ich bin ganz neidisch!

Kann mich garnicht mehr viel daran erinnern, wie unsere Ronja so klein war *traurig* naja, als sie so klein war, war sie noch nicht auf der Welt, sie war ja mit 10 Wochen ungefähr 3x so groß :D
Aber am sichersten ist es echt, wenn die kleinen schlafen, dass sieht dann auch immer so goldig aus!*Herz*

Dann machen sie auch wenigstens nichts kaputt (um tolles Barbiepferd trauer) oder stellen sonst was an. Als sie klein war, war sie nämlich plötzlich mal verschwunden... *umkipp* Das war eine Aufregung!

Der Kleine ist aber echt total süß und ich hoffe, ihr habt noch ne Menge Freude mit ihm!

Nachschub. Der kleine "schiebt" tatsächlich... nämlich an Größe und Gewicht. Er sieht immer mehr aus wie ein echter Hund :D Beruhigend finde ich, dass der Kleine mich hier am "coolsten" findet *heilig* Woran das wohl liegt?

chilli_waage.jpg

Welpenschule klappt gut - Chilli hat soviel Pepp, der macht sie alle fertig *bätsch*

oh mein Gott, wenn du nicht bald mt diesen oberniedlichen Fotos aufhörst, komm ich den Kleinen einfach klauen. *Herz*

nein, bloß nicht aufhören mit den Fotos ;-)

Quiiiiiiieetsch !!!

*Herz**Herz**Herz*

Der blick *umkipp* :D
hast du ne wurstkette um den hals hängen ? :D

*Herz*
Den Inhalt der Rührschüssel hätte ich auch gern hier.;-)
Beneide dich um deine Kamera,die macht so professionelle Bilder.=)

Mein Schatzi nennt ihn nur noch "Wurm" *motz*

Er ist so gelehrig... wahnsinn. Kann sitz, steh, männchen-machen und revieren... so zu 90%iger trefferquote!

13 Wochen ist er jetzt alt.

Sein Charakter spiegelt sich hier am besten wieder:

chilli_knochen.jpg

Last edited:
Nachschub:

Demnächst findet hier ein Mittelalterfestival statt und stilecht schneider ich Chilli ein Harlekinkostüm :D Bis jetzt ist der Mantel schon mal fertig.... aber sehr selbst!

ma_1.jpg

ma_2.jpg

ma_3.jpg

*Herz*
Tolles Kostüm.Bekommt er noch eine Mütze mit Glöckchen dran?:D

Knapp daneben :D Er kriegt ein Halsband mit Zipfeln und Glöckchen dran. Er mag Mützchen glaub ich nicht so :D

Aber das näh ich erst morgen. Wartet also gespannt :P

sehr schick das rote mäntelchen.
ich habe mal versucht meinem rüden einen pullover von meinem kleinenbruder anzuziehen das klappte auch kurz so dass ich ein bild machen konnte aber danach hat er das teil sofort zerfetzt, war wohl nicht seine farbe oder größe *kotz*

auf alle fälle gabs hinterherals er den pulli los war mächtig kloppe für mich von ihm *Keule*. :D

aber das bild is echt klasse geworden wenn ich das mal auf den pc bekomme stell ich das ma hier rein.

Back
Top Bottom