Familienzuwachs

hach, chili ist voll süß *Herz*

magste ihn auf unserem nächsten treffen nicht mal mitbringen? :D

Ihr wisst aber, das er ne Krawallnudel ist??

Leider hab ich Chilli nur sehr selten hier. Von daher wirds wohl schwierig.
Ich könnte die gestörte Töhle von Thorsten mitbringen. 70cm Schulterhöhe, Hosenschisser mit großer Fresse...? (Merkt man, das ich diesen Hund net mag? *heilig*)

Dafür gibts ja regelmäßig Fotos und ihr könnt euch an seiner königlichen Schönheit ergötzen *heilig*

was für traumhafte hundebilder und was für eine super cam du haben musst. vor allem das bild mit den schlammspritzern. was ist das für eine einstellung????

Ich wohn ja nimmer zuhause, die Bilder sind also alle von meiner Ma ;-)

Mutter forografiert mit meiner Canon 1D Mark 2 N.
Die genaue Einstellung müsste ich erfragen... Aber vermutlich Iso sehr klein, da gut Wetter. Blende sehr klein, da knappe Tiefenschärfe und Belichtung sehr kurz, um den Moment einzufangen =) Wir stellen eigentlich alles selbst ein, also "Manuell".

Chilli ist ein Star... seht selbst :D

Link zu Amazon

Und noch mehr:

Chilli beim "Entenjagen"
entenapport_634.jpg

Ein Quäntchen Lebensfreude *freu*
chilli_strand1_634.jpg

Chilli ist ein Weiberheld.... Alter Macho!
chilli_freunde_634.jpg

Und hüüübsch ist er geworden... Er hat nen Körperbau... Welches Hundemädchen könnte dem widerstehen???
chilli_stand634.jpg

Gleich kommt evlt. noch mehr =)

Und noch mehr :D

Chilli mit Kumpel Brian, aber so dicke sind die sich leider nimmer
brain_chilli634.jpg

... deswegen...
brain_chilli2_634.jpg

Raps-Chilli
chilli_raps1_634.jpg

Making-of... Der Raps wächst viel zu hoch für Chilli....
chilli_raps2_634.jpg

Nur Blödsinn im Sinn
chilli_dalben2_634.jpg

Ergebnis:
chilli_dalben3_634.jpg

Boah Kimba, das sind total tolle Fotos, hab mich gerade durch die kompletten 16 Seiten des Threads geklickt.
Ist aber auch ein tolles Motiv ;-) Hab die Fotos meinem Freund gezeigt, der eigentlich überhaupt kein Hundemensch ist. Immerhin hab ich ihn soweit, dass ich mir später einen Bolonka zulegen kann, die sind ja nicht so groß. Na ja, und so einen wie du da hast, den würde er gaaanz vielleicht auch noch nehmen ;-)
Das kannst du schon als ziemlich großes Kompliment für deinen süßen Kleinen auffassen.
Ist aber auch ein wirklich hübscher Hund.

Ich richte es dem kleinen Mann aus =) Er ist nen super Hund, aber auch sehr anstrengend. Der hat sooo viel Energie. Für mich zu viel *umkipp*

Das sind ganz tolle Fotos, Kimba ! Und so ein süßes Kerlchen !

wow das foto wo er am strand liegt und in die kamera schaut *Herz*

habt ihr das foto da eingschickt? oder wie kommt er da aufs cover?

Er ist ein kleiner Prince Charming *Herz* Er kann soooo lieb gucken.

Meistens wird man angesprochen, weil die Agenturen dann solche Bilder grade suchen. Die Bilder sind ja online alle zu finden.

Schöne Bilder =)

Mit der neuen Frisur :D sieht er irgendwie aus, wie ein Opa :D Der helle "Bart" etc =)

Hihi - aber DAS richte ich ihm NICHT aus *heilig* Er ist doch noch nen Teenie :D

So, vom Chilli gibts Nachschub :D

Flitzen auf dem frisch gepflügtem Acker hinterm Haus
chilli_acker_seite3.jpg

chilli_acker_front1.jpg

chilli_acker_seite1.jpg

Und noch mal unser etwas Werbung *heilig*
kalender_chilli.jpg

Und vielleicht erkennt ihr sie noch... Halbschwester Trudi
trudi6_634.jpg

...damals....
(ganz rechts)
trudi5_634.jpg

Chillen at home
trudi3_634.jpg

...die hat mein Krrooookoooo
trudi2_310.jpg

...
Mittlerweile kann er sogar noch besser Skateboard fahren! Er tritt mit einem Hinterbein nach und holt somit selbst schwung. Er macht richtig Fortschritte.
Ansonsten ist er tierisch eifersüchtig auf den "Geier" *heilig* und zergeht in Selbstmitleid, wenn sie auf der Hand sitzt usw.
Wir beide haben immer noch ne super "beziehung", obwohl ich nur so "selten" vorbei komme. Er liebt mich abgöttisch und kuschelt nur mit mir, was er sonst nie tut *heilig*

DU hast editiert.... Frechheit!!! *Keule*

Hast du einen RSS-Feed drauf? Weil Mutter updatet ja ehr schleppend *heilig*

Back
Top Bottom