Familienzuwachs

Trägt der eigentlich alles im Maul, was man ihm gibt? :D

Der ist wirklich hübsch. War mal auf einem Markt, wo dieses Futter angeboten wurde, da war auch ein Pappaufsteller und ich sagte "Ahh, das ist Chili von Jennifer" und der Verkäufer hat grooooße Augen gemacht. :D

Woooow *umkipp* Was für eine Kamera benutzt du denn, dass die SO scharf werden? :D

Ich hab die meisten nicht gemacht =) Mamas Werke.

fluse: ich würde mal spontan raten: Canon 1D Mark IV mit 70-200 2,8 IS aber ich hab jetzt nicht nachgeschaut...

Was auch sonst :D Für so Fotos gibt es keine besser Kombi...

Trägt der eigentlich alles im Maul, was man ihm gibt? :D

Der ist wirklich hübsch. War mal auf einem Markt, wo dieses Futter angeboten wurde, da war auch ein Pappaufsteller und ich sagte "Ahh, das ist Chili von Jennifer" und der Verkäufer hat grooooße Augen gemacht. :D

Hm... lass mich überlegen... ja! :D

Ich glaub, mit Jennifer können die nicht sonderlich viel anfangen :D Papa führt die Fan-Korrespondenz *heilig*

Immerhin, ich wusste wie der Hund heißt. :D (und will ja deinen vollen Namen nicht unbedingt im Forum breittreten :D)

*grins* ich hab bei den dogdays auch am stand breitgetreten das ich die tochter von chilis besitzern kenne :D

Immerhin, ich wusste wie der Hund heißt. :D (und will ja deinen vollen Namen nicht unbedingt im Forum breittreten :D)

Naja, meinen vollen Namen herauszufinden ist aber auch keine Kunst... :D man bräuchte keine 2 Minuten, wenn man meinen Namen herausfinden will. Ich hab da auch kein großes Problem mit... hab ja nix zu verbergen... oder doch? *heilig*

Off Topic:
:D Wer weiß das schon... vielleicht hast du eine geheime zweite Identität.

Chilli mit Patty & Selma

chilli_weihnachten_frett.jpg

chilli_weihnachten_frett2.jpg

Tja, (diese) Liebe geht durch den Magen :D

edit: Achso, Nachschub :D

_chilli1.jpg

Frohe Weihnachten....nachträglich :D
_chilli2.jpg

_chilli3.jpg

Frettchenzwangsverpackung *heilig*
_frett1.jpg

Wichtelgeschenk testen :-)
_frett2.jpg

_frett3.jpg

Last edited:
*Herz*deine Chilli ist spitze.

Meine Tochter hat den Kalender, von ihrer Freundin zu Weihnachten bekommen.

ich persönlich hätte ja Schiss, Terrier und Fretts so eng zusammen zu lassen, egal wie gut ich sie kenne

Hm, ne... da mach ich mir garkeine Sorgen. Das Gefahrenpotential ist nicht höher, als wenn man Hund und Katze zusammen hält...

So, hier mal ein wildes Durcheinander...

Chilli und die Freddels im Schnee *Herz*
01_web340x450.jpg

06_web348x250(1).jpg

So viel zur Rangordnung...
08_web348x250.jpg

09_web520x400.jpg

10_web520x400.jpg

Bei der Jagd
02_web680x450.jpg

Chilli - ein Bild von Hund :D
winter3.jpg

winter5.jpg

Fliegender Chilli... zum 1000x
winter1(1).jpg

Mittlerweile ist er auch ausgewiesener Begleithund
chilli_bh_1.jpg

So viel dazu... hatte ja etwas Rückstand =)

*Herz*

so ein süßer... wobei ich ja das frettchen in der tasche am besten finde :D

Deine Bilder sind immer toll *schwärm*

das Frett ist aber nicht samson, oder? *grübel*

hachz *Herz*

Nee, Samson sieht ganz anders aus :-) Das ist Patty oder Selma... (sehen sich sehr ähnlich...)

Gehen die Fritten draussen ned verlohren? Ich bin bei sowas immer *leicht* neurotisch...

Back
Top Bottom