Wirklich sehr hübsche Nasen
Dannw illich mal was zu den Farben sagen

:
1. ist Choco Fox oder Dark Sepia Fox. Die beiden FArben sehen sich sehr sehr ähnlich und sind schwierig zu bestimmen wenn man den genetischen Hintergrund nicht kennt.
Da sie etwas heller ist würde ich persönlkich auf Dark Sepia Fox tippen, aber mit sicherheit kann mans wohl nicth sagen.
2. Sie ist mal sicher geticked, also was mit Agouti, und sie ist Piebald
ob das nun broken oder piebald ist *schulterzuck*
Es gibt kein broken oder Piebald, sondern Piebald Broken oder Piebald Even. Broken und Even bezeichnen die Anordnung der Scheckung gleichmässig=even, ungleichmässig = Broken.
Typisch für Piebald Broken sind zb. die, die auf einer Gesichtshälfte Farbe haben.
so twofacemässig.
Bei Even könnte man in der mitte der Maus nen spiegel hinhalten und es würde gleich wie ohne Spiegel aussehen, mehr oder weniger.
Nun zurück zu der Farbe, ich tippe auf Lilac Agouti Piebald oder Blue Agouti Piebald.
Mit Chinchilla wird eine Agouti Fox bezeichnet, dafür hat sie zuviel bläulichen Touch drin.
Da sie am Bauch Scheckung hat kann man glaub ich auch nicht mit sicherheit sagen ob sie auch noch Fox ist, falls ja köntne sie auch Blue Chinchilla oder Lilac Chinchilla sein.
3. ich würde behaupten das ist yellow, ob recessive oder dominant wird sich wie Lumi schon sagte herausstellen.
Vielleicht weisst Du was über die Eltern der maus? dann könnte man vielleicht was rückschliessen.
hat sie rote oder schwarze augen? bei roten augen wäre sie recessive oder dominant fawn.
Auf jedenfall, alle drei sind wirklich sehr hübsch.