Farbmäuse + Farbratten

• Thread starter Thread starter BlueSelf
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
koboldine, mag sein dass du ein problem mit ihm hast, aber es zwingt dich ja niemand hier zu lesen oder zu antworten.
wenn andere das tun lass das doch einfach deren problem sein

Also, ich habe bei der ganzen Meeri - Sache ein anderes Problem. Wenn ich ein Tier geschenkt bekomme, ohne es vorher zu sehen, kann es sein, das bei mir die Chemie diesem Tier gegenüber nicht stimmt.
Ich finde Maus ist nicht gleich Maus, Hamster nicht gleich Hamster, etc
Ich würde mir viel lieber meine Tiere selber aussuchen, damit ich genau die auch toll finde. Ich verliebe mich nicht in jedes Tier, aber wenn es meines werden soll, finde ich das grundlegend wichtig.
Deshalb finde ich geschenkte Tiere nicht gut. Ein Gutschein wäre da viel passender, mit Vorfreude, und dem Aussuch-Event und so.

LG Tanja

Mir stellt sich auch die Frage, warum Deine Freundinn im Moment keine Meeris hat. An den Eltern scheint es ja nicht zu liegen. Mal drüber nachgedacht,daß sie keine mehr haben möchte?

Hm, also ich seh das wie Tamatho. Für mich ist es wichtig, dass ich zu den Tieren eine Beziehung habe. Das klappt nicht mit allen. Da muss es "funken". Und dafür muss ich mir die Tiere selbst aussuchen.

Mir fehlt hier noch die Frage: Möchte Deine Freundin denn wieder Meerschweine, BlueSelf? Das find ich super wichtig. Oder hab die Antwort darauf überlesen?

Du kannst sie ja mal ganz nebenbei fragen, ob sie denn gern mal wieder Meerschweine hätte. So in nem Nebensatz, dass sie nicht gleich weiß, was Sache ist. Und dann finde ich die Idee schön, ihr zum Bday ein Plüschi-Meerschwein zu schenken (Kuscheltier). Als "Gutschein" für zwei richtige Meeris - die könntet ihr dann gemeinsam aussuchen gehen.

1. Die meisten Frauen liiiieben Plüschtiere!
2. Das Aussuchen könnte man dann als richtig schönes Event gestalten - gleich nach dem Bday, dann muss sie auch nicht warten.

jmd wie ich soll in laden gehn und n plüschtier kaufen ,das schadet meinem image auch wenn ich nichtmal weiss wie man das wort schreibt xD

ich hab bestimmt i ein atzen der für mich son abgefu..tes stück stoff kauft^^
ich weiss nur noch nicht ob ich euch aufrege und ihr die tiere einfach schenke oder das mit dem gutschein mache :D

ich weiss nur noch nicht ob ich euch aufrege und ihr die tiere einfach schenke

sorry wenn ich das so direkt sage, aber wenn du das nur tust weil du meinst dir unbekannte menschen im internet damit aufregen zu können, dann bist du echt arm dran.

in deinem alter stünde dir statt trotzverhalten eher verantwortungsbewusstsein gut

Last edited:
uns geht es um tiere, wir wollen dir nichts böses, du machst uns damit auch nich sauer, wir wären allerdings enttäuschst, wenn du unsere ratschläge nciht annimst

Ähm... *räusper* Thema? =)

Ziemlich viel Off-Topic für einen Thread meiner Meinung nach.

Auch wenn es wohl zur Regel wird, dass Blue-Self-Threads immer ein Off-Topic-Becken sind...

tam, das seh ich persönlich nicht als problem an solange es den threadersteller nicht stört ;-)

jaja ich mach das ja schon mit dem gutschein .. Eigentlich hör ich ja auf niemanden außer mich und ich weis auch das die meerschweinchen da gut ankommen , das einzigste warum ichs doch mit gutschein mache ist das sie sich dann selber die meerlis aussuchen kann die sie schön findet .
trotzverhalten ist das einzig wahre für mich , ich hasse leute die sich von anderen belabern lassen , damit komm ich nicht klar .

ääähm okay, dann machs doch richtig, denk nach was du tust, dann muss dir auch keiner was anderes einreden

trotzverhalten ist was für kleinkinder
da ist erwachsenes verhalten um einiges cooler, da kann man sich nämlich die argumente anderer anhören, ohne gleich dagegen zu reden, es mit seinen argumenten abwägen, und dann überlegen was einem besser passt.

durch pures trotzverhalten nimmt man sich selbst doch ganz schön viele möglichkeiten

wenn ich sag: "spring nicht von der brücke" - tust du es aus trotz dann doch? wär ja schön blöd...

ne dann würd ich Nicht springen weil ich nicht springen will aber nicht weil du es sagst
von mir aus sagt halt trotzverhalten ist kindisch , ist mir egal , ich bin gern "aussenseiter" besser als pseudocool oder "nur stark in der gruppe"
Ich akzeptiere agumente , aber ich scheiss drauf wenns mir nicht passt wie ihr denke ich schon gemerkt habe

ich hör nur auf leute die mein vollstes vertrauen haben und das sind verdammt wenige, ahja und schattenschwinge :D

ne nicht frech und beleidigend ich wollt nur mal meine meinung äußern :)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom