Farbmäuse + Farbratten

• Thread starter Thread starter BlueSelf
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
du sollst ja nicht unreflektiert übernehmen was wir dir sagen ;-)
es geht nur darum sich argumente anzuhören, über diese aber auch wirklich nachzudenken, wenn man schon um rat fragt, und dann (wie gesagt) abzuwägen.

unkritische übernahme ist nämlich genauso blöd wie trotzverhalten

meinungsäußerung und "fuck off" zu schrieben ist was anderes, das ist beleidigend, aber okey, wenn du das meinst, ist das ok, könne ja gerne per pn darüber diskutieren :D

Würde ja zu dem restlichen Kleinkind-Verhalten passen.
Sorry, aber mir geht es echt auf den Geist, das pupertierende Jugendliche immer meinen, sie müßen einen auf dicke Hose machen, und sind ja sooo erwachsen,und dann kommt da so ein Mist bei raus.

Würde ja zu dem restlichen Kleinkind-Verhalten passen.
Sorry, aber mir geht es echt auf den Geist, das pupertierende Jugendliche immer meinen, sie müßen einen auf dicke Hose machen, und sind ja sooo erwachsen,und dann kommt da so ein Mist bei raus.
*Danke*

Jetzt wissen wir zumindest, dass er sicherlich keine 17 oder 21 ist. Eher 12 oder 11. ;-)

Off Topic:
wieso darf er mich oder zumindest die gruppe, in die mich leute einordnen beleidigen *seufz* *püh*

Off Topic:
wieso darf er mich oder zumindest die gruppe, in die mich leute einordnen beleidigen *seufz* *püh*

du hast immer die möglichkeit beiträge bei moderatoren zu melden, dafür gibt es den melde-button

Langsam finde ich aber auch,das es reicht. Auch von einem 15 jährigen kann man ein gewisses Maß an Respekt anderen gegenüber erwarten. Das schafft selbst meine 8jährige Tochter.

natürlich kann man das erwarten
und deshalb soll man ruhig auch beiträge melden, die man beleidigend findet
das muss man dann aber auch tun

jap ich bin aufjedenfall in der pupatät seh auch so aus .. auf jedsn
wie gesagt ich bin nicht pseudocool , ich selber hasse diese opfer die ein zb bei icq fertig machen wollen und in RL die fresse halten .. nein so bin ich nicht aber wenn ich das jetzt alles erkläre , da hab ich einfach keine lust zu
ich bin anders , vielleicht merkt ihr es noch nicht aber es ist so.
und ich mach auch kein auf dickehose , habs nicht nötig ich äußer einfach meine meinung , und ticke total anders als ihr!

von jmd wie mir kann man kein respekt erwarten . jedenfalls nicht ihr , ich kenn euch nicht und ihr habt nichts gemacht weshalb ich respekt haben sollte wie gesagt ich hab nur vor zwei leuten respekt
und ob mich hier jmd, meldet und ich gesperrt werde *Rofl*
könnt euch ja denken was ich davon halte

Das ist so eine Sache mit Respekt.
Ich respektiere erstmal JEDEN Menschen (und deshalb achte ich in Foren z.B. auch auf meine Rechtschreibung). Man muss es sich schon richtig mit mir versauen, um das zu verlieren.
Aber ich weiß, mit 15 sieht die Welt noch anders aus.

Ich bin gespannt, wie Du in zehn Jahren darüber denkst. ;-)

das ises ja . ich weiss darüber werdet ihr lachen . aber ich bin seelisch und körperlich schon ne ganze ecke weiter als 15 . Was würdet ihr sagen wie alt seh ich auf meinem benutzerbild aus?

und in 10 jahren werd ich genau so sein und denken wie jetzt .

nur das ich dann nochmehr hass auf diese Besch****eidenen ausländer habe , die nur scheisse labern , sagen deutschland ist scheiss aber trotzdem hier leben , oder sich roller kaufen den tunen und damit unfälle bauen bei denen auch andere sterben .. All sowas , immer sinds die ausländer , tut mir ja leid aber ist einfach fakt !

BlueSelf, glaubst du denn, dass ein Internetforum über längere Zeit existieren kann, ohne dass die Leute sich gegenseitig respektieren?

Es reicht.
Prolliges "möchtegernpotentesachwiebinichanders Gelaber" müssen wir uns nicht geben.

Geschlossen.

So, das war's. Da noch immer eine Verwarnung aktiv ist, ist jetzt schicht im Schacht.

Sperre für BlueSelf.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom