SuperMaus
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Jepp das ist ja im Moment auch nicht das Thema.
Das muss die Frau für sich selber entscheiden.
Es ging halt nur darum, daß Du nach so langer Zeit noch keine Partnerin für das Mäuschen hatte und auch noch das Plastikzeug drinnnen hattest.
Auch wenn die Tiere es noch nie gemacht haben, also dran geknabbert.
Es kann immer mal das erste Mal sein. Und dann ist es zu spät.
Hier will Dir wirklich niemand was böses.
Es geht doch nur um das kleine Mäuschen.
Auch ich koche mit meiner Stimmung schnell hoch, wenn es um die artgerechte Haltung von Tieren geht.
Aber es ist wirklich nur im Interesse der Tiere.
Weil diese halt nicht reden können und wir dafür da sind.
Ich verstehe auch, daß es schwer ist wenn man kein Auto (Führerschein) hat und auf andere angewisen ist.
Ich selber muss auch immer fragen, ob mich jemand fahren kann. *seufz*
Aber ich bin auch bereit mitm Zug nen paar Stunden zu fahren, und das habe ich dieses Jahr glaube ich schon zu oft gemacht
, um meinen Tieren Partner zu holen.
Ich bin auch bis nach Iserlohn 4 Stunden mit dem Zug gefahren um meiner Chinchillafrau ne Partnerin zu holen.
Daher denke ich, ist es immer möglich nen Partnertier zu holen oder im Interesse des Tieres einfach an jemanden zu geben der dieses Tier aufnehmen könnte.
Nicht immer nur das böse, vorwurfsvolle verstehen. Auch mal hinter dem negativen den Sinn suchen. =)
Das muss die Frau für sich selber entscheiden.
Es ging halt nur darum, daß Du nach so langer Zeit noch keine Partnerin für das Mäuschen hatte und auch noch das Plastikzeug drinnnen hattest.
Auch wenn die Tiere es noch nie gemacht haben, also dran geknabbert.
Es kann immer mal das erste Mal sein. Und dann ist es zu spät.

Hier will Dir wirklich niemand was böses.
Es geht doch nur um das kleine Mäuschen.
Auch ich koche mit meiner Stimmung schnell hoch, wenn es um die artgerechte Haltung von Tieren geht.
Aber es ist wirklich nur im Interesse der Tiere.
Weil diese halt nicht reden können und wir dafür da sind.
Ich verstehe auch, daß es schwer ist wenn man kein Auto (Führerschein) hat und auf andere angewisen ist.
Ich selber muss auch immer fragen, ob mich jemand fahren kann. *seufz*
Aber ich bin auch bereit mitm Zug nen paar Stunden zu fahren, und das habe ich dieses Jahr glaube ich schon zu oft gemacht

Ich bin auch bis nach Iserlohn 4 Stunden mit dem Zug gefahren um meiner Chinchillafrau ne Partnerin zu holen.
Daher denke ich, ist es immer möglich nen Partnertier zu holen oder im Interesse des Tieres einfach an jemanden zu geben der dieses Tier aufnehmen könnte.
Nicht immer nur das böse, vorwurfsvolle verstehen. Auch mal hinter dem negativen den Sinn suchen. =)