*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*........großes Kino....wo ist mein Popcorn?Ja und ihr seit alles dumme idioten..ich meld mich ab cya

die frau von meinem cousin würde sich ne 2te dame besorgen..
Zicke, wenn du tatsächlich Hilfe willst, dann mäßige deinen Ton, leg die Karten auf den Tisch und nimm die Hilfe an. Ansonsten seh ich hier wenig Möglichkeiten für dich.
Wenn der Hausmausbock in deinen Käfig reinkommt,müßte deine Maus auch rauskommen.
) Männchen und Weibchen bekommen (aus Versehen, wie das halt so ist). Wir hatten das Weibchen in nem Duna und das Männchen in nem Hamsterkäfig, nachdem wir sie getrennt hatten. das mit dem kastrieren hab ich gesagt damit keine meckert..ich
Ist nicht feine englische Art, gerade, was die Notfallvermittlung angeht, aber in anderen Themen hab ich das auch schon gemacht. Denn man möchte zu einem bestimmten Problem Antworten und nicht erst noch über Ethik, Moral und Haltungsbedingungen diskutieren, wo man eh zu keinem Ergebnis kommt. Also, sagt man von vorherein, was ihr hören wollt und dann bekommt man auch Antworten, auf wichtige Fragen. Das funktioniert ganz gut und ich kann es Zicke sehr gut nachfühlen, obwohl sowas in der Notfallvermittlung absolut fehl am Platze ist, zumal ja in diesem Falle der Verdacht der Vermehrerei im Raum steht.
LG Kinsella