Feldmaus war bei meiner Maus im Käfig

• Thread starter Thread starter Zicke00001
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Na, das war ja jetzt das Wort zum Sonntag.....*schreiweg*

Ich fass es nicht....*schreiweg*

Das ist ja wohl echt frech.

Wenn man Tiere falsch hällt(wird das so geschrieben?) dann mus man mit Kritik rechnen.
Also echt! *böse*

Viel Spaß dabei, Deine Maus weiter zu quälen!
Armes Tier!!! *Wand**seufz*

offensichtlich hast du einen volljährigen freund in düsseldorf.
hätte der nicht helfen können??

sagmal zicke ich dachte du wolltest doch gehen?

*scnr*

achja ich wüsste schon gerne wohin denn die arme sau von maus jetzt geht.

wahrscheinlich gibt es garkeine frau vom cousin.
und lasst ma hoffen: eventuell gibt es nichma ne maus.

vieleicht gibts nur ne 17(?)-jährige mit viel lange weile.

und: zicke, wenn du das noch liest: ich will keine antwort drauf.

ich hab wohl ne maus...kann dir sogar bilder schicken auch von meinen 3 verstorbenen mäusen...

und mein cousin hat ne frau

Hallo,

ich glaub, jetzt ist wirklich gut.

Ich kann jeden verstehen, der hier sauer und enttäuscht ist.*drück*

Trotzdem bitte ab jetzt nur noch konstruktive Vorschläge- sonst mach ich den Thread dicht. Wir kommen hier so zu keinem Ergebnis.

Zicke, wenn du tatsächlich Hilfe willst, dann mäßige deinen Ton, leg die Karten auf den Tisch und nimm die Hilfe an. Ansonsten seh ich hier wenig Möglichkeiten für dich.

die frau von meinem cousin würde sich ne 2te dame besorgen..

Ach ja, Zicke, und die kommt an ein Weibchen ran?? Komisch, ich dachte, es gibt keine weiblichen Mäuse in Neuss - hast du das nicht gesagt? ts ts ts bleib mal bei der Wahrheit, oder schreibe hier garnicht mehr rein. Dass wir deiner Maus helfen wollen, geht dir nicht in den Kopf rein, oder?

Wir haben unsere Böckchen aus Neuss im TH, weibchen sitzen da zurzeit wirklich keine.
Im nährem Umfeld leider auch nicht.

Aber ich versteh wirklich nicht, wenn Sie doch an Mäuse kommt, warum du sie nicht mal angerufen hast, und ihr gesagt hast das deine Maus alleine sitzt, wär vieleicht ein Anruf von 5-10min gewesen, und die Zeit kann man immer aufbringen.

Also bitte - es versteht sich wohl von selbst, dass man auch anderweitig an Mäuse kommt!!! Hier in meinem Ort ist im Tierheim keine einzige Maus. Trotzdem bin ich an Mäuse rangekommen, weil ich für eine Maus 5 Stunden lang gefahren bin.

die frau von meinem cousin wohnt in Bergheim-Paffendorf..
Ich wohne in der näher von grevenbroich

Hallo Zicke,

Zicke, wenn du tatsächlich Hilfe willst, dann mäßige deinen Ton, leg die Karten auf den Tisch und nimm die Hilfe an. Ansonsten seh ich hier wenig Möglichkeiten für dich.

ich erinner dich noch mal an mein Zitat.
Ich finde nach wie vor, dass deine Aussagen uns nicht weiterbringen.

Das mit der Maus hat sich geklärt.
Die kriegt erstens eine spritze gegen die schwangerschaft und dann zieht sie zu der Frau von meinem Cousin die hat schon ne maus gefunden die sie heute abholt.
Sie kriegt di soweit ich es verstanden habe von einer freundin.

Huhu!

Wenn der Hausmausbock in deinen Käfig reinkommt,müßte deine Maus auch rauskommen.

Sollte man denken, aber bei unseren allerersten Mäusen (vor 4 Jahren), hatten wir im Zooladen ( *schäm* ) Männchen und Weibchen bekommen (aus Versehen, wie das halt so ist). Wir hatten das Weibchen in nem Duna und das Männchen in nem Hamsterkäfig, nachdem wir sie getrennt hatten.

Das Männchen konnte aus dem Hamsterkäfig, das verstehe ich ja noch. Aber er ist auch in den vollständig geschlossenen Duna reingekommen und in der Öffnung für die Wasserflasche steckte eine Wasserflasche. Wie der da reingekommen und warum das Weibchen nicht rausgekommen ist, wissen wir bis heute nicht!

das mit dem kastrieren hab ich gesagt damit keine meckert..ich

Ist nicht feine englische Art, gerade, was die Notfallvermittlung angeht, aber in anderen Themen hab ich das auch schon gemacht. Denn man möchte zu einem bestimmten Problem Antworten und nicht erst noch über Ethik, Moral und Haltungsbedingungen diskutieren, wo man eh zu keinem Ergebnis kommt. Also, sagt man von vorherein, was ihr hören wollt und dann bekommt man auch Antworten, auf wichtige Fragen. Das funktioniert ganz gut und ich kann es Zicke sehr gut nachfühlen, obwohl sowas in der Notfallvermittlung absolut fehl am Platze ist, zumal ja in diesem Falle der Verdacht der Vermehrerei im Raum steht.

@ Zicke: Ich schreib dir gleich mal ne PN.

LG Kinsella

Hallo !
Ist nicht feine englische Art, gerade, was die Notfallvermittlung angeht, aber in anderen Themen hab ich das auch schon gemacht. Denn man möchte zu einem bestimmten Problem Antworten und nicht erst noch über Ethik, Moral und Haltungsbedingungen diskutieren, wo man eh zu keinem Ergebnis kommt. Also, sagt man von vorherein, was ihr hören wollt und dann bekommt man auch Antworten, auf wichtige Fragen. Das funktioniert ganz gut und ich kann es Zicke sehr gut nachfühlen, obwohl sowas in der Notfallvermittlung absolut fehl am Platze ist, zumal ja in diesem Falle der Verdacht der Vermehrerei im Raum steht.
LG Kinsella

Das ist doch nicht Dein Ernst oder ? *kopfschüttel*?(
Du findest es gut, das gelogen wird, nur damit man demjenigen nach dem Mund redet ? ?(
Das glaub ich ja wohl kaum...*umkipp*

Mich überrascht Kinsellas Antwort nicht.

Trotzdem bitte kein Streit jetzt- beherrscht euch im Ton.;-)

huhu
naja ich stimme aber da mit kinsella überein(fasse es aber anders als gaby auf), habs zwar bisher zum glück nicht selber machen müssen aber ich wunder mich auch manchmal was für antworten kommen hier im forum. man fragt etwas und es kommt auf die frage erstmal keine antwort sondern erst ncoh ne liste mit fragen zu völlig anderen sachen.
klar, meist gehört haltung der tiere zu z bsp verhaltensprobleme krankheiten etc, aber in einigen fällen tut das nicht viel zur sache.
und leider entgleist der umangston hier auch recht schnell was ich sehr schade finde-ich liebe dieses forum, es ist einfach super informativ und man merkt wie wichtig den usern die tiere sind.. leider wie gesagt..entgleist shcnell der umgangston wenn etwas nicht passt bzw auch nicht gleich passend gemacht wird.

so..ich stell mich freiwilig in die ecke ;)

ps: muss jedoch nun auch mal sagen-raus mit dem plastik.. mein erster hamster hat sein laufrad angeknabbert und ist dran gestorben..:(
(da war ich 6.. und wusste nur was man mir und meienn eltern im laden erzählt hat *gr*)

also zicke.. hier herrscht zwar ab und zu krieg, aber es lohnt sich wirklich auf die leute hier zu hören, denne rfahrung/wissen haben sie auf alle fälle!

Ich will noch mal auf meinen satz zurück kommen wo ich gesagt habe das :"das mit dem kastrieren hab ich nur gesagt damit keiner meckert"..bei dieser kastratzion ging es nicht um meine maus sondern darum das die frau von meinem cousin 8 männliche mäuse hat und damit ihr mir jetzt nicht erzählt das tut man nicht usw.. hab ich gesagt das sie kastriert sind. Es kann sein das sie kastriert sind ich weiß es aber nicht genau und das geht mich auch nichts an.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom