das hatte ich letzte woche mit meinem pflege-gassi-geh hund auch.
deutsch drahthaarhündin, ca. 3 jahre. direkt beim losrennen abgerufen. sie nach 2-3sätzen langsamer geworden und dann gleich gekommen!
ich will auch n hund
Wir haben auch so ein Tiergewusel zu Hause Katzen,Tauben,Mäuse,Kaninchen sogar schon zugeflogene Wellensittiche...
Wir hatten zeitweise ganze 10 Katzen,entweder aus schlechter Haltung übernommen,zugelaufen,im Garten geboren oder aus dem Tierheim ...
Wir haben aber mittlerweile Alles was so in der Gegend rumfleuchte kastrieren lassen,seitdem gibt es hier kaum noch Wildkatzen in der Gegend,aber die,die noch da sind füttern wir draußen.Heute haben wir nur noch 4 Hauskatzen und 2 Wildkatzen die wir füttern. *umkipp*
So kommt man zu den lieben Kleinen *Herz*
dooooch. Die Ohren und der Schwanz sind noch fusselig
Edit: heute war kein blauer Tag. Morgens haben wir auf ein "rudel" Kaninchen getroffen. Von dem ersten konnt ich sie abrufen die anderen 3 die direkt vor ihrer Nase abhauen wollten, war ihr etwas zu viel *umkipp* Aber sie haut nicht mehr sonst wie weit ab
Ich muss jetzt mal angeben.. meine Killer Pia sucht neuerdings ihren Futterbeutel wie eine Weltmeisterin. Drinnen wie draußen. Sie kann sich zwar noch nicht 100% konzentrieren und ihren Geruchssinn einsetzten (rennt dann hektisch dran vorbei) Ich bin sehr stolz auf das Monster.
Und sie hat es quasi selber letzte Woche in der Wohnung angeboten. Ich war zu faul ständig auf zu stehen und den Futterbeutel zu holen als ich mit Lumi was gemacht habe und hab Pia immer geschickt