Fellfussel

Mein Baby bei Mutti *Herz*

mausebi.jpg

mausebein.jpg

*Angst*
Waaah, was für ein angsteinflößender Blick. Würden wir uns auf der Straße begegnen, ich würde glatt die Straßenseite wechseln. ;-)

Die Chaosweiber. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es NOCH ist Lumi da so "ruhig" hinzusetzten :D

Foto-1.jpg

Foto22.jpg

lumi hat das geschirr zu keks halsband und leine :D

Echt ? wo hattest du die Sachen denn gekauft ? Das Geschirr war ein überbleibsel und ich finds ganz schick. Ein passendes Halsband wäre was :D

@princi
ja das Monster darf bleiben wenn sie sich benimmt. Wenn sie sich nicht benimmt wird sie ja eh in regelmässigen abständen ausgesetzt

Es gibt immer eine Belohnung egal was dieser Hund gerade richtig macht :D

EDIT: Lumi hat vor einigen Tagen einen allein stehenden Koffer angebellt wie eine Irre und heute einen Kinderwagen. Ganz gefährlich! Da ich die Mutter kannte sind wir mal direkt üben gewesen das in einem Kinderwagen meist leckere Kekse drin sind und er nicht beisst. :D

Last edited:
gebraucht bekomme. ich kanns mal ausmessen, vielleicht kann lumi sich irgendwie reinqutschen. für keks isses eigentlich zu schwer.

engste: 32 weiteteste: 42

ich befürchte das reicht nicht...
*G*

Da ich die Mutter kannte sind wir mal direkt üben gewesen das in einem Kinderwagen meist leckere Kekse drin sind und er nicht beisst. :D
und ab jetzt sucht sie in allen fremden kinderwagen nach keksen? *Angst*

und ab jetzt sucht sie in allen fremden kinderwagen nach keksen? *Angst*

Jab, nun reisst sie das Kind aus dem Kinderwagen und reisst den Kinderwagen um, nur um an die Kekse zu kommen *Vogelzeig*

@detwaxy

Das ist nen Spargelchen sogar am Hals. Ich müsst mal messen. Aber bei der sitzt ein Halsband locker das auch Happi trägt :D

mess mal, keks trägt die kombi eh net ;-)
bzw zu selten. und seit sie die neuen zugstopphalsbänder hat *Herz*

es gibt eifach 17 andere die bei mir im ranking höher sind :D

Wir waren die letzten Tage wieder bei Muttern :D Wie immer im Wald unterwegs gewesen :

Frau Killerzwerg hat die Umgebung im Griff gehabt.
pia22.jpg

Danach ein bisschen Rennen. Wirklich nur bisschen weil ich im Wald Lumi noch nicht ableinen wollte. Das wäre mit Russisch Roulette gleich zusetzten noch :D

rennen.jpg

Hier sieht man schön wie begeistert Pia nach einer Weile an diesem Fleckchen Wald war.

Mimose.jpg
"können wir wieder nachhause ?"

Ich finde auf diesen Fotos sieht man gut wie die Grundstimmung der beiden ist. Pia "bhääää ist daaaas ätzend und öde"
und Lumi "da hat was geraschelt . ... OH da war auch was .. . oha !! was Sitzt ? Was ist das ? Ohh da ein Vögelchen!" *umkipp*

deppenduo3.jpg

deppenduo2JPG.jpg

deppenduo4.jpg

und hier hats dann doch noch geklappt. Pia hat sich die ganze Zeit keinen cm bewegt :D

deppen.jpg

anschliessend , wir wollten weiter gehen .. ich bin fast umgekippt ... MEIN hund machte sich dreckig .... *Angst*:D

piasau2.jpg

piasau3.jpg

Piasau.jpg

"da hat was geraschelt . ... OH da war auch was .. . oha !! was Sitzt ? Was ist das ? Ohh da ein Vögelchen!"
*schreiweg* das Erbsenhirn *Herz*

Ohooo, dass Prinzesschen macht sich schmutzig! Genial...ghnihihi.

Freu mich schon auf den nächsten Besuch von euch =)

Oh Prinzessin Pia hat sich nich nur die Pfoten schmutzig gemacht. :D

Ich will auch so ein cooles Geschirr für meine Fusselbirne!

Oh Prinzessin Pia hat sich nich nur die Pfoten schmutzig gemacht. :D

Ich will auch so ein cooles Geschirr für meine Fusselbirne!

das Lila ? Gabs beim Fressnapf meine ich. Ich brauch auch ein neues. Aber ich muss eins anfertigen lassen .. das sitzt so locker und ihr passt nix ab Werk, da der Terrorköter so ein breiten Brustkorb hat und der rest dafür schmal ist. *Wand*

Ohh - Das Waldboden mit dem Sand schaut aus wie Holland am Meer. *hachz* Und die Köterkinder sehen auch sehr zufrieden aus.

Meine kleine Aportier-Terror-Töle hat heute das erste mal den Autoschlüssel geholt *freu* Das werd ich mir definitiv mit extra Kommando belegen ... :D das letzte mal panisch mit zwei Hunden durch die gegend gerannt und den blöden Autoschlüssel gesucht der mir aus der Tasche fiel. *Wand*

Müssen wir hier auch irgendwann üben. Wir brauchen dann auf jeden Fall ein Kommando für Schlüssel und für Fernbedienung. :D

Back
Top Bottom