igelchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hi Fories,
die Rennerdame, die ich vor kurzem zur VG aufgenommen habe, gibt mir ein paar Rätsel auf und ich frage mich, woher es kommt (Stress oder Krankheit oder einfach normal) und was ich damit mache.
Josie leckt nämlich sämtliches Inventar ab (also Tränkenhalter, Sandbad, Glasscheibe - mehr gibt's noch nicht
). Anfangs dachte ich, sie hätte einfach Durst, aber ich habe sie auch schon an der Kugeltränke gesehen/gehört. Es sieht total süß aus, *Herz* aber ich hab sowas noch nie gesehen...
Außerdem ist ihr (Platin-)Fell ziemlich seltsam: Manche Partien sind ganz hell und spröde und insgesamt ist das Fell ziemlich stumpf. An der Farbe allein kann's nicht liegen, denn der Platin-Bub, der hier ist, sieht normal aus.
Am 1. Tag dachte ich noch, dass sie einfach dringend ein Sandbad braucht, aber weder die Erhloungszeit im hoch eingestreuten Aqua noch das Sandbad haben ihr Fell verändert. Sollte ich ihr vielleicht mal bissel Eigelb anbieten oder mehr Ölsämereien?
LG igelchen, die das nicht so gut einschätzen kann
die Rennerdame, die ich vor kurzem zur VG aufgenommen habe, gibt mir ein paar Rätsel auf und ich frage mich, woher es kommt (Stress oder Krankheit oder einfach normal) und was ich damit mache.

Josie leckt nämlich sämtliches Inventar ab (also Tränkenhalter, Sandbad, Glasscheibe - mehr gibt's noch nicht

Außerdem ist ihr (Platin-)Fell ziemlich seltsam: Manche Partien sind ganz hell und spröde und insgesamt ist das Fell ziemlich stumpf. An der Farbe allein kann's nicht liegen, denn der Platin-Bub, der hier ist, sieht normal aus.

LG igelchen, die das nicht so gut einschätzen kann